Kompakter Freeride-Rucksack: Scott Grafter Protect 12 im Test

Der Scott Grafter Protect 12 Rucksack ist das Angebot von Scott an Enduro-Biker und Freerider, die einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor und kompakten Abmessungen für kurze Touren und Ausflüge zu Rennen oder in den Bike-Park suchen. Nachdem das Vorgängermodell uns nicht voll überzeugen könnte, haben wir im Test überprüft, wie sich der Nachfolger schlagen kann. Neben diesem Einzeltest zum Scott Grafter 12 wird es anschließend am kommenden Montag den Vergleichstest der Mountainbike-Rucksäcke zu lesen geben, indem wir beschreiben, wie der Scott sich im Vergleich mit seinen wichtigsten Wettbewerbern präsentiert.


→ Den vollständigen Artikel "Kompakter Freeride-Rucksack: Scott Grafter Protect 12 im Test" im Newsbereich lesen


 
Der Rucksack gefällt mir an sich schon sehr gut, noch viel besser finde ich aber, dass ihr hier direkt ein Nachfolgermodell testet und aufzeigt, wo die Hersteller verbessert haben. Sowas ist selten geworden.

Scott hat ja offensichtlich bei diesem Modell einiges getan - werde ich mir mal im Laden anschauen.
 
Zurück
Oben Unten