KORSIKA Praktikant

Registriert
2. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Europa
Hallo,
auch für die Saison 2014 suchen wir wieder Hilfe für unser Radsportcenter auf Korsika.
ist eher als Aushilfsjob gedacht, daher Kost und Logis frei, mit Taschengeld, vielfältige Möglichkeiten zum Sport,
Oder auch gerne einen ausgebildeten Guide nach französischen Richtlinien( Moniteur Cyclisme), für 4 Monate

Anforderungen, natürlich Französisch Grundkentnisse, Radtechnik, Führerschein , seriöses Auftreten, jung hübsch und belastbar ( wie ich ) versteht sich von selbst.

Interesse ?
geht um den Zeitraum Juli / August .

mike
Algajola sport et Nature
campcorse bike tours
 
Hallo zusammen,
langsam wirds ernst, die Saison beginnt und wir sind in der Planung für den Sommer, also alle die noch Interesse haben schnell mal noch per mail, sollte kein Problem sein zu finden ( Google ???) ne Art Lebenslauf und Motivationsschreiben , die besten Chancen sind für Juni und Juli , da suchen wir noch.
Mike
 
Sorry, auf Praktikum hab ich grad kein Bock mehr.... dann lieber bisserl radeln gehn. Ciao
 
Zurück
Oben Unten