KUMMERKASTEN

dasrad dürfte eloxiert sein, ergo ist das ausbessern mit einem lackstift nicht möglich.

höchstens die hellen alustellen mit einem ähnlich blauen edding überpinseln und damit leben.
 
Habe gerade mit einem Herren aus der Werkstatt telefoniert.
Es gibt leider keine Lackstifte. :(
Ach wenn der Rahmen eloxiert ist, ein ähnliches 'blau' hätte mir weitergeholfen.
 
Jepp und Vorsicht wegen Alu-Flugrost^^ :winken:

Hier ist nach wie vor der Kummerkasten!
Und kein Bereich für "Trolle füttern!"
zujyhu3u.jpg
!!!
 
Wie Lustig - Lackstifte für ein Mountainbike, darf es auch noch ein Nagellack oder eine Nachtcreme sein für den Herren? :hüpf::D

Seh ich ähnlich. :rolleyes:

Modellbaufarbe eignet sich wesentlich besser ;) als Autolack, Lackstift oder ähnlicher Unsinn. Mit den Grundfarben des Regenbogens, ein bissl weiß und schwarz kann man dann seinen Farbton anmischen, wieder verschließen, die Stelle, die man behandeln will mit Modellbaufarbe austupfen: http://www.conrad.de/ce/de/product/...end-Farb-Code-07-RAL-Farbcode-9005-14-ml-Dose

oder eben den korrekten RAL Ton kaufen.

Nehmt Markenfarbe, es lohnt sich.

Unser Tip aus der Klassikerabteilung, wir kennen ausbessern gut :daumen:.

Viele Grüße,
Peter
 
Große Nachfrage nach Radon Modellen - Schneller geht's mit Radon Service-Partnern!


Die Nachfrage nach unseren Radon Modellen war noch nie so groß wie zur Zeit. Wir möchten uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Leider sorgt diese Nachfrage für Verzögerungen. Diese sind zumeist durch einen Stau in der Endfertigung bedingt. Durch eine Bestellung über unser Service-Partner-Netzwerk kann man diesen Stau umgehen, da die Endmontage in diesem Fall dezentral erfolgt. Neben vielen anderen Vorteilen, die der komfortable Versand über unsere Radon-Service-Partner bringt, kommt also nun die deutlich schnellere Lieferung noch hinzu. Und dies alles für nur 30,- € Aufpreis. Ein geringer Mehraufwand, der beim Preisvorteil unserer direkt vertriebenen Räder kaum ins Gewicht fallen dürfte.

Wer es also eilig hat, braucht nicht auf sein Radon zu verzichten, sondern sollte einen Radon-Service-Partner Versand in Erwägung ziehen. Alles was Sie dafür tun müssen ist, beim Checkout im Shop den nächstgelegenen Service Partner auszuwählen. Alles andere erfolgt automatisch.



*************************

Meeting the demand for Radon Bikes - Fast delivery with Radon Service Partners


The demand for Radon Bikes has never been as big as it is in the ongoing season. We like to thank you for your trust in us!

But unfortunately this demand is causing some delay in shipments. If you now order via our Service-Partners, you can easily avoid this congestion. In this case, the final assembly of the bikes will be done by our Service-Partners, and as a result you will get your bike without a delay. This service adds only 30,– EUR more to your cart. A small price for getting your beloved bike as soon as possible - with our fair pricing you still get a great value for your money.


So if you're in a hurry you don't need to forgo your Radon Bike - you should consider ordering via Service-Partner. All you'll have to do is selecting a Service-Parntner near you at the shop checkout - anything else is taken care of by us.


2013ServicePartner_big.jpg
 

Anhänge

  • 2013ServicePartner_big.jpg
    2013ServicePartner_big.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 93
Ich habe am 28.2 das Black Sin 8.0 als Tagesangebot über meinen Servicepartner gekauft. Bis heute habe ich, dass Bike noch nicht erhalten. :mad:
 
Hallo Radon Team,
leider läufts bei meinem vierten Pferd im Stall von Radon weniger rund.
Ohne den Ablauf hier komplett nennen zu wollen, warte ich bereits seit zwei Wochen auf eine Kostenübernahme der Werkstattrechnung von euch. Diese wurde mir von Stefan Trost per Email zugesichert.
Auf Emailkontakt leider keine Antwort. (nicht das erste Mal in letzter Zeit, entweder man bekommt die Antwort innerhalb einer Stunde oder nie)
Kurze Info wäre ganz nett.
[hs#201401271001339]
Gruß
 
@Radon-Bikes: funktioniert die Auswahl der Servicepartner wieder? Das ging zuletzt nicht im neuen Shop.

Kommen die Räder die zur Zeit nicht bestellbar sind eigentlich nochmal rein? also z.B. das ZR Team 29 7.0

Die Service-Partner Bestellungen funktionieren schon länger wieder. Die Räder, die auf "Zur Zeit nicht bestellbar" stehen, kommen noch mal, allerdings wissen wir nicht wann und nur noch in kleineren Stückzahlen. Räder, die komplett vergriffen sind, sind gar nicht mehr zu sehen, wie dies bei bestimmten Größen schon vereinzelt der Fall ist.
 
Hallo Radon Team,
leider läufts bei meinem vierten Pferd im Stall von Radon weniger rund.
Ohne den Ablauf hier komplett nennen zu wollen, warte ich bereits seit zwei Wochen auf eine Kostenübernahme der Werkstattrechnung von euch. Diese wurde mir von Stefan Trost per Email zugesichert.
Auf Emailkontakt leider keine Antwort. (nicht das erste Mal in letzter Zeit, entweder man bekommt die Antwort innerhalb einer Stunde oder nie)
Kurze Info wäre ganz nett.
[hs#201401271001339]
Gruß

Sorry, wir melden uns umgehend. Hab das gerade weitergeleitet.
 
Hallo Radon Team,
leider läufts bei meinem vierten Pferd im Stall von Radon weniger rund.
Ohne den Ablauf hier komplett nennen zu wollen, warte ich bereits seit zwei Wochen auf eine Kostenübernahme der Werkstattrechnung von euch. Diese wurde mir von Stefan Trost per Email zugesichert.
Auf Emailkontakt leider keine Antwort. (nicht das erste Mal in letzter Zeit, entweder man bekommt die Antwort innerhalb einer Stunde oder nie)
Kurze Info wäre ganz nett.
[hs#201401271001339]
Gruß

???? Der Versandleiter teilte mir mit, Herr Nowitzki hätte sich bereits gestern mit dir in Verbindung gesetzt und eine Gutschrift sei erfolgt. Kann den Post hier somit nicht verstehen????
 
!!!! Auch ich kann mit Satzzeichen um mich werfen !!!!!
Zur Info, weder auf meine Mail mit der ich die Rechnung eingereicht habe, noch auf die Nachfrage über eine Woche später erhielt ich keine Antwort. Erst nach dem Eintrag hier heute Morgen wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Überweisung am 7. aufgegeben wurde, vorher hab ich nichts von euch gehört.
Ich bin niemand der alle zwei Stunden ein Feedback zur Sachlage brauch, allerdings zieht sich die Sache mittlerweile seit Mitte Ende Februar. Meinen versprochenen Schaltzug erhielt ich auch erst nachdem ich mich zwei Wochen nach eurer Zusage mal wieder bei euch gemeldet habe.
Sozusagen hat sich meine Aussage erneut bestätigt. Entweder es wird sofort reagiert oder es geht unter.

Alles egal jetzt, ich hab jetzt ein funktionierendes Bike und scheinbar auch meine Unkosten erstattet bekommen. In diesem Sinne ist die Sache für mich erledigt.
 
!!!! Auch ich kann mit Satzzeichen um mich werfen !!!!!
Zur Info, weder auf meine Mail mit der ich die Rechnung eingereicht habe, noch auf die Nachfrage über eine Woche später erhielt ich keine Antwort. Erst nach dem Eintrag hier heute Morgen wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Überweisung am 7. aufgegeben wurde, vorher hab ich nichts von euch gehört.
Ich bin niemand der alle zwei Stunden ein Feedback zur Sachlage brauch, allerdings zieht sich die Sache mittlerweile seit Mitte Ende Februar. Meinen versprochenen Schaltzug erhielt ich auch erst nachdem ich mich zwei Wochen nach eurer Zusage mal wieder bei euch gemeldet habe.
Sozusagen hat sich meine Aussage erneut bestätigt. Entweder es wird sofort reagiert oder es geht unter.

Alles egal jetzt, ich hab jetzt ein funktionierendes Bike und scheinbar auch meine Unkosten erstattet bekommen. In diesem Sinne ist die Sache für mich erledigt.

Prima, dann ist ja alles ok jetzt und sorry für die Verspätung.
 
Ich kann eine Sache nicht verstehen, vielleicht bin ich ja zu altbacken.
Aber warum muss man heutzutage eine eventuelle Reklamation oder irgendwelche geschäftlichen Dinge eigentlich in aller Welt öffentlich diskutieren?
Reklamationen, Gutschriften, andere Regelungen, Rabatte, all das gehört doch nicht immer öffentlich diskutiert finde ich.
Es verzerrt auch das Bild eines Herstellers, Anbieters, etc. 1000 Leute lesen dann 1 Posting und empfinden als ob es 1000 Reklamationen gäbe. Alle bekommen Panik...

Ist halt meine Meinung, mich würde nur interessieren, warum machen so "viele" Menschen denn sowas?
Der Anbieter als auch der Kunde halten sich meines erachtens nach somit vom eigentlichen Kerngeschäft ab.

Aber wie gesagt, rein interessehalber, ich bin ja in keinem sozialen Netzwerk, und das hier, IBC Forum, ist für mich immer noch etwas anderes, dachte ich bisher zumindest.

( Achso, mein Rad wurde mal geklaut, also eins davon, und nu warte ich seit 3 Monaten auf die Herausgabe der Polizei. Muss ich halt warten, anstatt hier einen in die Pfanne zu hauen, ;) )

Viele Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten