Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade mit einem Herren aus der Werkstatt telefoniert.
Es gibt leider keine Lackstifte.
Ach wenn der Rahmen eloxiert ist, ein ähnliches 'blau' hätte mir weitergeholfen.
Welches Modell -wir können dir zu jedem Bike den RAL Ton geben - Lackstifte haben wir leider keine.
Wie Lustig - Lackstifte für ein Mountainbike, darf es auch noch ein Nagellack oder eine Nachtcreme sein für den Herren?
Jepp und Vorsicht wegen Alu-Flugrost^^
Wie Lustig - Lackstifte für ein Mountainbike, darf es auch noch ein Nagellack oder eine Nachtcreme sein für den Herren?
Bei mir hats funktioniert, und ist dann auch innerhalb von 3 Tagen dort gewesen.@Radon-Bikes: funktioniert die Auswahl der Servicepartner wieder? Das ging zuletzt nicht im neuen Shop.
@Radon-Bikes: funktioniert die Auswahl der Servicepartner wieder? Das ging zuletzt nicht im neuen Shop.
Kommen die Räder die zur Zeit nicht bestellbar sind eigentlich nochmal rein? also z.B. das ZR Team 29 7.0
Hallo Radon Team,
leider läufts bei meinem vierten Pferd im Stall von Radon weniger rund.
Ohne den Ablauf hier komplett nennen zu wollen, warte ich bereits seit zwei Wochen auf eine Kostenübernahme der Werkstattrechnung von euch. Diese wurde mir von Stefan Trost per Email zugesichert.
Auf Emailkontakt leider keine Antwort. (nicht das erste Mal in letzter Zeit, entweder man bekommt die Antwort innerhalb einer Stunde oder nie)
Kurze Info wäre ganz nett.
[hs#201401271001339]
Gruß
Hallo Radon Team,
leider läufts bei meinem vierten Pferd im Stall von Radon weniger rund.
Ohne den Ablauf hier komplett nennen zu wollen, warte ich bereits seit zwei Wochen auf eine Kostenübernahme der Werkstattrechnung von euch. Diese wurde mir von Stefan Trost per Email zugesichert.
Auf Emailkontakt leider keine Antwort. (nicht das erste Mal in letzter Zeit, entweder man bekommt die Antwort innerhalb einer Stunde oder nie)
Kurze Info wäre ganz nett.
[hs#201401271001339]
Gruß
!!!! Auch ich kann mit Satzzeichen um mich werfen !!!!!
Zur Info, weder auf meine Mail mit der ich die Rechnung eingereicht habe, noch auf die Nachfrage über eine Woche später erhielt ich keine Antwort. Erst nach dem Eintrag hier heute Morgen wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Überweisung am 7. aufgegeben wurde, vorher hab ich nichts von euch gehört.
Ich bin niemand der alle zwei Stunden ein Feedback zur Sachlage brauch, allerdings zieht sich die Sache mittlerweile seit Mitte Ende Februar. Meinen versprochenen Schaltzug erhielt ich auch erst nachdem ich mich zwei Wochen nach eurer Zusage mal wieder bei euch gemeldet habe.
Sozusagen hat sich meine Aussage erneut bestätigt. Entweder es wird sofort reagiert oder es geht unter.
Alles egal jetzt, ich hab jetzt ein funktionierendes Bike und scheinbar auch meine Unkosten erstattet bekommen. In diesem Sinne ist die Sache für mich erledigt.