Kurbel schleift an Schwinge, Big air 6.2

Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebes Bergamont Team.

Da mein Händler vor Ort leider zu Faul war nachzufragen während das Fahrrad bei ihm in Reperatur war, kümmere ich mich nun selbst.
Ich fahre ein Bergamont big air 6.2 allerdings ist mir letztens aufgefallen, dass die Kurbel an der Schwinge den kompletten Kettenschutz, sowie den Lack und sich nun ins Alumiunium frisst, aufgefallen.
Ich denke normal ist das nicht. Garantiefall?

Danke im vorraus.

MfG
 
Das darf auf keinen Fall sein, da ist irgendwas nicht in Ordnung. Unbedingt reklamieren, damit sich das unser Service anschauen kann.
 
Ich würde mich immer an den Händler wenden, wo das Rad gekauft worden ist, denn nur dort greift die gesetzliche Gewährleistung. Grundsätzlich können alle Bergamont Händler Garantiefälle bearbeiten, müssen sie aber nicht.
Du kannst gerne bei deinem lokalen Händler fragen, ob er bereit wäre dies zu bearbeiten, er muss dies aber nicht tun.
 
Zurück
Oben Unten