Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

Ick schätze an so 'nem neumodischen Springpanzer überlebt 'ne Mag21 nichma' den ersten double...

Greetz Daniel
 
auch schräg... zum X-ten Mal bietet der das jetzt zum gleichen Preis an.
Habe ihn schonmal gefragt, ob er sich um eine Kommastelle vertan hat, kam komischerweise keine Antwort :D
 
auch schräg... zum X-ten Mal bietet der das jetzt zum gleichen Preis an.
Habe ihn schonmal gefragt, ob er sich um eine Kommastelle vertan hat, kam komischerweise keine Antwort :D


ist doch erst 1oo km bewegt worden und durch die konstante Pflege in dem Zustand, da wird's doch noch erlaubt sein einen gerechtfertigten Preis dafür verlangen zu dürfen und außerdem hat er sich ja so bemüht bei der Erstellung der Anzeige :D
 
Ich glaub', das hatten wir schonmal im "ich hab da was entdeckt" Thread...
Wenn's wirklich ein Steinbach ist und es 'ne Geschichte dazu gäbe, dann ist's doch ziemlich interessant.
 
Woher is Steinbach schnell? Aus Vorarlberg oder Salzburg? Das Design wirkt wie eine KIK Discount Kopie von einem Grove Innovations.

editiert: Steinbach ist aus Tirol
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !
Das ist ein wahrer Klassiker aus den 90igern :)
Ich hatte den selben...muss schauen ob ich prospekte irgendwo rumfliegen habe !
 
Zurück
Oben Unten