Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Anzeige

Re: Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen
Kann man für eine Kind Shock Southpaw Remote den Adapter für I-Spec EV separat kaufen? Bisher noch nicht gefunden, nur als Komplettpaket mit dem Remotehebel. Aktuell ist ne Schelle befestigt, würde aber bevorzugt am Bremshebel montieren.
 
Hab es mal versucht, bin aber gescheitert. Damals fehlte es mir aber auch an einem ordentlichen Schraubstock, Durchschlägen und einem Propanbrenner. Könnte gehen. Kannst aber halt auch den Rest des Werkzeugs vergniedeln.
 
Moin zusammen,
ich habe das Problem, dass bei meinem Giant Gravel-Crosser die Gewindeösen für die Flaschenhalter sich teilweise gelockert haben. D.h., dass ich zwar die Schrauben festziehen kann, jedoch der Flaschenhalter schlussendlich doch noch Spiel hat und leicht hin- und her wackelt.
Es scheint, dass sich die Verschweißung oder Verklebung der Öse mit dem Rahmen gelöst hat. Ich habe schon versucht, hier mit Heißkleber das ganze zu fixieren, leider ohne langfristigen Erfolg.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine gute Idee....
 
Wenn du die Schrauben rausbekommst, dann die Blindnietmutter nachnieten. Entweder mit der richtigen Zange, sollte ein Radladen da haben. Oder Schraube mit Mutter einschrauben, Schraube halten und Mutter gegen die Blindnietmutter festziehen.
 
Wenn du die Schrauben rausbekommst, dann die Blindnietmutter nachnieten. Entweder mit der richtigen Zange, sollte ein Radladen da haben. Oder Schraube mit Mutter einschrauben, Schraube halten und Mutter gegen die Blindnietmutter festziehen.
Das wäre dann so eine hier oder:
Blindnietmutter
Nach meinem Verständnis muss ich dann aber die alte Nietmutter bzw. das Gewinde aus dem Rahmen bekommen, oder?
 
Wenn du eine neue Blindnietmutter setzten willst mußt natürlich die alte ausbohren.
Aber zum setzen der neuen Mutter brauchst eine entsprechende Blindnietzange . Und wenn du die hast brauchst auch keine neue Mutter sondern kannst mit dieser Zange die alte Mutter befestigen .
Wurde oben schon versucht dir zu erklären .
 
Für was steht das symbol auf dem Schaltwerk Karton eines shimano Schaltwerk?
 

Anhänge

  • 20231218_144354(1).jpg
    20231218_144354(1).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 19
Das Schaltwerk hat die normale Arbeitsrichtung, Ruhestellung ohne Schaltzugspannung ist rechts.
Im Gegensatz zu invers arbeitenden Schaltwerken.
 
Zurück
Oben Unten