Kurzurlaub Biker/In - Begleitung gesucht

Registriert
13. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Gemeinde,

wer von Euch (m/w) hätte Lust vom 28.09. bis 11.10. ein Paar Tage mit mir durch die Gegend zu biken? Innerhalb des ganzen Zeitraums oder nur einen Teil davon.

Nachdem meine ursprüngliche Begleitung nun abgesagt hat, möchte ich nicht auf den Kurzurlaub verzichten und alleine durch die Gegend biken.... so hoffe ich auf diese Weise vielleicht jemanden zu finden.

Das Ziel steht noch nicht ganz fest, evtl. in den Harz (kenne ich ein bisschen), Pfälzer Wald (kenne ich kein bisschen) oder Gardaseeecke (kenne ich kein bisschen). Bin aber gerne für andere Vorschläge offen.
Ich wollte Tagestouren von einem Standort aus unternehmen (keine Trans-durch-die-Gegend-Tour:) so um die 40-60 km und 800 bis 1500 Hm am Tag. Vielleicht mit einem Tag Pause zwischendurch.
Der Tourcharakter: All Mountain mit ein paar Trails; Schwierigkeitsstufen von S0 bis S2.

Wer Lust und Zeit hätte, kann sich auch gerne direkt bei mir melden unter 0177-7173843.

Gerne schließe ich mich auch anderen an, welche in dem Zeitraum Ähnliches planen.

Ich freue mich auf Rückmeldung von Euch.:)

Greetz Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten