La Palma 2013, Bilder

Servus,
starke Bilder. mal ne frage oder zwei. Da ich im Februar noch meinen Urlaub aufrauchen muss, hätte ich gedacht mal Mallorca zu besuchen. Natürlich sollte da mein DH Panzer mit. Kann mir einer der versierten Mallorca biker sagen ob das Sinn macht? Kann man doch sicher ordentlich berg ab shredden und natürlich bergauf schleppen? Was wäre da eine gute Gegend, muss ja nach Hotel suchen. Wie ist das Wetter so um die Zeit, so mit Strand?
Gibt es auch sowas wie ne locals Szene ala Teneriffa?

Danke schonmal.

Da ich im Februar noch meinen Urlaub aufrauchen muss, hätte ich gedacht mal Mallorca zu besuchen.
Es geht um La Palma die Insel der Kanaren und nicht um Palma de Mallorca. :) Ich denke in einem Mallorca Thread wirst du mehr hilfreiche Infos bekommen. Ich tippe auch, dass es im Februar die Temperaturen auf Malle nicht ansprechend sind.

If you were on vacation I feel good for you son, I see 99 pictures but of me I see none.
Ich fühl much wie Kim Yong -Un sein Onkel, aus allen Bildern rausgeschnitten. Demnächst werde ich liquidiert :-O

Hmm, verdammt. Da muss ich doch mal Aktionbilder von dir suchen. Irgendwie hast du scheinbar nicht so krass performed wie die Anderen oder aber ich bin Fanesblind. :) Stay tuned.

mal sehen, ob ich aushelfen kann…

et voila

jetzt gibt's von dir immerhin 2 äkschnbilder mehr als von holger :p

was man auf der festplatte so alles findet…

und… achherrje welch seltener anblick… sogar so ein gewisser herr auf einem weißen fanes, den man so selten zu sehen bekam, beim posen :D

sogar bei seiner lieblingsbeschäftigung haben wir selbigen herrn erwischt ;)

geile bilder t-9 bei mir :D

frage, weils mir durch die Bilder erst auffällt. Fullface oder Enduro Helm? Wir werden doch einige Tragepassagen dabei haben, da schmeckt mir das mit dem FF eigentlich gar nicht.
Transport im Bikekarton taugt mir auch nicht und in den Koffer passt er nicht.

geile bilder t-9 bei mir :D

frage, weils mir durch die Bilder erst auffällt. Fullface oder Enduro Helm? Wir werden doch einige Tragepassagen dabei haben, da schmeckt mir das mit dem FF eigentlich gar nicht.
Transport im Bikekarton taugt mir auch nicht und in den Koffer passt er nicht.

ich hatte nur so eine depperte halbschale dabei und hab mir geschworen, beim nächsten mal la palma die anderen nachzuahmen und einen ordentlichen fullface mitzunehmen. das scharfkantige lavagestein kann bisweilen recht hypnotisierend wirken, wenn man nix vor dem kinn hat ;)

Solltet ihr die nicht schon haben? Ray hat doch mal irgendwo unsere Bilder draufgeladen und euch gegeben. Oder hat die nur Robert?

Ich kann sie aber gern auch nochmal auf Google Drive packen o.ä.
Dann muss ich aber erst den unscharfen Ausschuss aussortieren, sonst wird's zu groß.

Ich hatte bei meinem ersten LP Urlaub einen FF dabei und bin auch gleich mal drauf gefallen (wobei da auch eine Halbschale geschützt hätte). Beim 2. Mal hatte ich ihn dabei, aber nie aufgesetzt, danach dann nur noch mit Halbschale. Ich setze den FF nur auf wenn ich richtig Gas gebe (Bikepark oder "richtiges" Shutteln in Finale z.B.) - auf LP lasse ich es etwas gemütlicher angehen.
Klar, das Gelände ist da ziemlich schroff, aber gerade deshalb fährt man am besten so, dass man nicht mit voll Karacho stürzt. Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Wir werden doch einige Tragepassagen dabei haben, da schmeckt mir das mit dem FF eigentlich gar nicht. Transport im Bikekarton taugt mir auch nicht und in den Koffer passt er nicht.
Ein Kali Avatar wiegt keine 900g. Ist sicher nicht um im Bikepark gegen den Baum zu fahren aber für das was er bei meinem Einsatz machen soll wird er reichen. Der passt auch noch auf den Rucksack wenn das Rad auf der Schulter ist. In der Texelgruppe im Sommer für 800hm praktiziert. Bei mir passt er in den Koffer. Kann man ja mit Unterwäsche/Socken füllen, dann nimmt er nicht wirklich Platz weg.

Zurück