Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Fanes nun das neue LV?![]()
![]()
Es geht um La Palma die Insel der Kanaren und nicht um Palma de Mallorca.Da ich im Februar noch meinen Urlaub aufrauchen muss, hätte ich gedacht mal Mallorca zu besuchen.
Ein 601 ist eine ganze Ecke teurer.sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die versammlung gesehen habe![]()
Ups, ich habe nichts gesagt :-DEs geht um La Palma die Insel der Kanaren und nicht um Palma de Mallorca.![]()
Da stimme ich dem Robert aber zu. Neon ist coolRobert ist begeistert von seinem 90er Jahre Neon. Grausam.![]()
Ein Kali Avatar wiegt keine 900g. Ist sicher nicht um im Bikepark gegen den Baum zu fahren aber für das was er bei meinem Einsatz machen soll wird er reichen. Der passt auch noch auf den Rucksack wenn das Rad auf der Schulter ist. In der Texelgruppe im Sommer für 800hm praktiziert. Bei mir passt er in den Koffer. Kann man ja mit Unterwäsche/Socken füllen, dann nimmt er nicht wirklich Platz weg.Wir werden doch einige Tragepassagen dabei haben, da schmeckt mir das mit dem FF eigentlich gar nicht. Transport im Bikekarton taugt mir auch nicht und in den Koffer passt er nicht.