Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hi! Grüße auch von mir @Nummer15 Wenn ich am Sonntag fahre wird's höchstwahrscheinlich Grunewald und so viel Berg auf wie möglich. Ich selber bin nicht gerade rasend unterwegs :) aber ich werde wahrscheinlich in einer gemischten Gruppe fahren. Bin so halb verabredet schon, weil ich letztes WE nicht mit konnte (Erkältung + Zeit zu knapp).

LG
HiFi
 
@HiFi XS : ick bin och am WE am T Berg, vielleicht sehen wir uns ja (-;
(... aber nicht Bergauf-ächz :eek:)
:D LG, Principiante!
P.S.: Wie sieht es denn auf den Freeridestrecken da aus, brauch ich volle Protektoren,-oder reicht Helm und Knieschützer?

Auf's Hochschieben kommst du aber trotzdem nicht drum herum :dope: :aetsch: :D
Die Freeride Strecke - so wie immer. Wo du gut mit Protektoren fahren kannst sind die verschiedene T-Berg 'Downhills' mit Sprunge etc. Die haben teils krasse Sprunge/Drops, die aber alle umfahrbar sind (fast alle - and der 6 gibt's diese Baumstammdrop wo ich dann absteigen muss). Ich fahre Tour und mach die 'Downhills' als Belohnung - ich fahre alles ohne Knieschutzer etc weil ich keine grosse Sprunge fahre. Die Freeride Strecke ist auch für Tourenfahren ohne Schutzkleidung gut fahrbar - kommt darauf an, was du alles anstellen willst :D. Wenn du wie @riotgrrrl die derbere 'Enduro' Sprunge am 6 und 5 fahren willst oder hast es vor an der Freeride-Strecke dirt-style zu fahren, kann ich nur dazu raten, volle Protektoren mit zu nehmen und zu nutzten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...also Sonntag soll das Wetterchen doch schick werden.

Wie kommst Du denn am Besten Richtung Müggelz @Nummer15 ?

Treffpunkt entweder Schlossplatz Köpenick oder wenn Du bei Rahnsdorf durch den Tunnel fährst auf der Müggelz Seite.
Uhrzeit?
@MissPepper ?

Wie lang es wird werden wir ja sehen, wie die Kondi ist und der "Bock". Am samstag fahre ich schon ne lange Tour..bin also auch bissel langsamer unterwegs dann am Sonntag :)

*froi*

Ma Kamera mitnehmen. Vielleicht kriegen wir paar schicke Bildchen hin. Bei DEM Wetter.. *schwärm*
 
@VeloWoman bin am Start. Ich glaube Schlossplatz passt ganz gut für mich, da komme ich ganz easy mit Rad hin. Um die Mittagszeit so gegen 13 Uhr würde bei mir gehen.

Was ich mal noch fragen wollte. Kennt ihr die Froschbrücke und wart ihr da schon mal? Würde mich mal voll interessieren und gegen so nen Bildchen mit so'nem Frosch hätte ich auch nichts einzuwenden. :D
 
SupiDupi..Froschbrücke is jebongt.
Und bei 13Uhr kann ich ja noch bissel ausschlafen..gg
Außer @MissPepper will vorher noch nen Ründchen drehen....--> wehe :p

Dann Schlossplatz 13Uhr. Direkt an der kleinen Brauerei bzw neben dem Eisenpferdchen sind paar Bänke. Wer als erster da is kann ja schonmal nen Sonnenbad nehmen :)
 
@HiFi XS : Danke für die Tips! werd die "KleinProtektoren" mitnehmen. Ich war schließlich schon ewig nicht mehr springen.
Treff mich um 12h mit Gambler an der Brücke. Vielleicht düst Du da in der Gegend rum, kannst ja mal ausschau nach mir und meinem Panzer halten, wenn Du es zeitlich schaffst!
LG, Principiante!
 
Rechtschaffen fertig für das WE...
Gestern 90km und heute 55km..sollte reichen.

War dann heute "nur" ein recht schnelles Geballer zum Frosch gewesen. . . und nur eine Pause. Meine Beine hats gefreut. War mal wieder nötig so eine etwas längere Treteinheit.

War scheen @Nummer15 (y)
 
Immer wieder gern. Hat mir viel Spaß gemacht. Bin dann auch noch auf meine 60 km gekommen und war noch 2h Ball spielen. Also ein sehr sportintensiver Sonntag. :i2:

:i2: freut mich, dass eure Tour zustande gekommen ist - ich will auch irgendwann zum Frosch :D. Wir waren auch am Sonntag aktiv - haben einen super Trainingstag gehabt mit der Gruppe - relativ viel bergauf und guten Tempo - war genau richtig. Mein Kondi nimmt langsam zu und die Erkältung scheint bezwungen zu sein :hüpf:. Zudem habe ich @Principiante getroffen an der Brücke. Princi, wie war's!??! Die Zeit wurde zu knapp und wir waren dann direkt nach der Tour beim NDuro-Cafe statt noch mal auf'm T'berg. Ich glaub ich bin Sonntag wieder in G'Wood. Was macht ihr?

LG
HiFi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses WE raus, habe wieder Freund-Besuch.

Nächstes WE steht ne laaaange Grundkondi-RR-Runde in den Oderbruch an (keine Ahnung ob Sa oder So) und falls die Sonntag wäre würde ich Samstag noch bissel Technik/bergauf im GWood/am Schäferberg machen wollen. Denn in drei Wochen steht bei mir schon wieder das erste Rennen an o_O

Technik wäre auch was für @Nummer15 ;)
 
Oi, die würde ich auch gerne mal sehen!:cool:

Weiß aber nicht, ob ich Sonntag kann, würde gerne an meiner Strecke inTF weiter bauen.
Außerdem war es ja megavoll am Sonntag auf'n T Berg.

Ach @HiFi XS , hat Spaß gemacht, aber ich war vom hochschieben ziemlich k.o...;) (übrigens stimmt jetzt mein Panzer wieder, hab das mit der Kette repariert)
Die Jungs treffen sich morgen da, vielleicht schau ich vorbei, hast Du zeit? So um 12h.

LG, Principiante!
 
Oi, die würde ich auch gerne mal sehen!:cool:

Weiß aber nicht, ob ich Sonntag kann, würde gerne an meiner Strecke inTF weiter bauen.
Außerdem war es ja megavoll am Sonntag auf'n T Berg.

Ach @HiFi XS , hat Spaß gemacht, aber ich war vom hochschieben ziemlich k.o...;) (übrigens stimmt jetzt mein Panzer wieder, hab das mit der Kette repariert)
Die Jungs treffen sich morgen da, vielleicht schau ich vorbei, hast Du zeit? So um 12h.

LG, Principiante!

fein, dass dein Canyon Panzer wieder im lot ist. :daumen:
Aber...morgen (Donnerstag) um 12? Leider keine chance :(
 
Zurück
Oben Unten