Lager steckt in Lagerschale

Registriert
19. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Ich wollte heute meine Steuersatz tauschen jedoch stecken die Lager in der Lagerschale fest und ich bekomme sie nicht einfach mit den Händen heraus. Sind Acros Lager was ich weiß
 
Auf die Herdplatte legen, dann sollten die leichter rauszuklopfen sein.
Wenn denn noch jemand so was hat wie Herdplatten. Meist sind doch heuet Induktionplatten im Einsatz da wird es schwierig. Bei Ceranplatten könnte es noch funktionieren da sollte man sich aber von der Chefin nicht erwischen lassen.

Eine Nacht im Gefrierfach könnte da auch helfen
 
Wenn denn noch jemand so was hat wie Herdplatten. Meist sind doch heuet Induktionplatten im Einsatz da wird es schwierig. Bei Ceranplatten könnte es noch funktionieren da sollte man sich aber von der Chefin nicht erwischen lassen.

Eine Nacht im Gefrierfach könnte da auch helfen
So etwas hat man in der Werkstatt.
Induktion könnte interessanten Effekt haben.
Gefrierfach ist meine ich zu schlapp, aber kaputte Lager kann man ja auch einfach im Schraubstock aus der Schale pressen. Bei meinem Acros waren die nur leicht verkantet, ein Schubs und sie fielen heraus.
 
Beim neuen Steuersatz sind doch auch neue Schalen u. Lager includiert . Da muß das Lager von der alten Lagerschale nicht rausgepresst werden :confused: Und Acroslager sind sowieso in den den Lagerschalen eingepresst und es ist nicht gedacht diese auszupressen.
 
Zurück
Oben Unten