Lago di Garda...

Ja war teilweise an manchen Stellen schon so hart ausgewaschen das du mit den Pedalen kaum Platz hattest.
 
Kurzes Zwischenfazit:
Naranch war bei moderatem Regen eine reine Schlamm Schlacht aber dennoch gut fahrbar. 2-3 Schlüsselstellen aufgrund der Nässe für mich nicht fahrbar. Hat Spaß gemacht.

Nachmittag ging’s auf den Skull. Der war nass….sehr nass. Richtige Rutsch Party mit DHR2 Maxxis vorne und hinten. Assgai vom Spezi auch keine Chance. Oben für mich extrem herausfordernd man konnte entweder bloß laufen lassen oder tragen aufgrund der Nässe. Das Vorderrad hat sich bei jeder Gelegenheit verabschiedet. Ab den zweiten Drittel konnte man richtig schön laufen lassen.

Fazit: geil! Geil aber fertig…Heute ist es trocken da geht es auf den Coast.
 
Na dann bin ich gespannt auf deinen Bericht heute vom Coasttrail. Richtig trocken wird der auch noch nicht gewesen sein und es hat ein paar Schlüsselstellen die deutlich schwieriger sind als alles was es auf dem Skull so gibt
Skull in nass=lass das😉
Bin am Di. den Skull gefahren. Trocken und quasi kein Geröll👍
Leider death by Skull bzw.
HR Felge : Skulltrail 0:1
 

Anhänge

  • IMG_9891.jpeg
    IMG_9891.jpeg
    369,4 KB · Aufrufe: 109
Mi. dann noch den The Hammer von St. Barbara aus. Cool. War schon teilweise etwas feucht ging aber noch. Bischen Geröll und relativ viel Laub im Mittelteil. Immer wieder mal Waldboden und natürlich auch die hier üblichen verdächtig 😉 Wird wohl nicht so viel gefahren. Super Alternative zum Naranch. Ist aber auch ne Spur knackiger.
 
Na dann bin ich gespannt auf deinen Bericht heute vom Coasttrail. Richtig trocken wird der auch noch nicht gewesen sein und es hat ein paar Schlüsselstellen die deutlich schwieriger sind als alles was es auf dem Skull so gibt
Skull in nass=lass das😉
Bin am Di. den Skull gefahren. Trocken und quasi kein Geröll👍
Leider death by Skull bzw.
HR Felge : Skulltrail 0:1
Wurde heute der 422er, in der Früh leicht regen deswegen bessere Option
 
Ok. Der wird im letzten Part aber auch nochmal richtig garstig. Oben ja nun leider Flowtrail wo einem auch schonmal ein E-Biker entgegen trottelt.
Pass auf, gleich wirst du gesperrt 🤭🍺
Bin nächstes Wochenende da und will eigene Bestzeit zum Ledrosee hoch jagen, ohne Witz, das macht mit E Bikern echt Laune. Und zwar mit freundlich fragen ob Windschatten ok usw. Geht auch zusammen.
Ponale wieder normal offen?
 
Pass auf, gleich wirst du gesperrt 🤭🍺
Bin nächstes Wochenende da und will eigene Bestzeit zum Ledrosee hoch jagen, ohne Witz, das macht mit E Bikern echt Laune. Und zwar mit freundlich fragen ob Windschatten ok usw. Geht auch zusammen.
Ponale wieder normal offen?
Ponale wieder offen. Und der erste Tunnel der immer gesperrt war gleich am Anfang ist jetzt auch offen
 
Navene Trail…ist die eine Stelle wo der Muren Abgang war. Da ist ja der 422er noch ein richtiger Trail dagegen ;)
Naja. Bin den heute den 6er gefahren, kannte diesen vor der Sanierung nicht.
Der erste Insanierte Teil ist nicht ganz ohne.
Aber auch der sanierte Teil ist kein Vergleich zum 422.
Bei dem 6er liegt weiter Geröll drin - wenn auch deutlich weniger als früher. Was ich zumindestens auf ehemaligen Fotos/Videos sah.
Der 422er wurde richtig platt gemacht, da war zu Beginn weit und breit kein Geröll mehr drin - im Gegensatz zum 6er
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich gespannt auf deinen Bericht heute vom Coasttrail. Richtig trocken wird der auch noch nicht gewesen sein und es hat ein paar Schlüsselstellen die deutlich schwieriger sind als alles was es auf dem Skull so gibt
Skull in nass=lass das😉
Bin am Di. den Skull gefahren. Trocken und quasi kein Geröll👍
Leider death by Skull bzw.
HR Felge : Skulltrail 0:1
Don´t trust the Plaste Hinterrad 🫣 . Warte auch noch drauf, was die RCZ Zipp auf Dauer so hergibt, bisher aber sehr unauffällig. Am Zahnarzt Fahrrad hatte ich mir mal eine Speiche aus der Plaste Felge gezogen, war auch sehr bitter, aber der 1a Syntace Service konnte den Schmerz etwas lindern. Wenn ich die 4 LRS mit EX471, welche ich die letzten Jahre im Wechsel am Enduro gefahren bin, anschaue und was ich mit denen so erlebt habe. Mit WaPuZa und Salami ging das oft sogar wieder schlauchlos zu fahren.
 
hat jemand von euch eigentlich so eine Mautbox im Auto? Bestelle mir so ein Ding schon seit Jahren (theoretisch...). Gibt ja scheinbar auch welche inkl. Frankreich
hab seit einigen Jahren eine von Bip and go, sehr angenehm funktioniert das. Einfach langsam durch fahren. Es gab einen Fall in Spanien, da wurde es nicht erkannt, aber sonst tadellos.
 
Don´t trust the Plaste Hinterrad 🫣 . Warte auch noch drauf, was die RCZ Zipp auf Dauer so hergibt, bisher aber sehr unauffällig. Am Zahnarzt Fahrrad hatte ich mir mal eine Speiche aus der Plaste Felge gezogen, war auch sehr bitter, aber der 1a Syntace Service konnte den Schmerz etwas lindern. Wenn ich die 4 LRS mit EX471, welche ich die letzten Jahre im Wechsel am Enduro gefahren bin, anschaue und was ich mit denen so erlebt habe. Mit WaPuZa und Salami ging das oft sogar wieder schlauchlos zu fahren.
Baue deswegen auch wieder ein „Haudrauf“Alu HR mit noch vorhandenem Material auf
 
ALTISSIMO hat oben noch Schnee - von unten sieht es nach den letzten 200 hm aus.
War jemand neulich am Tremalzo? Der müsste evtl gehen
 
Digitale Streckenmaut kennst Du?
War letzte Woche am Lago, ein paar Tage davor beim ADAC online die digitale Streckenmaut und 2x Brenner gekauft, funktioniert 👍
klar, alter Hut. Hab schon ewig ein Gewerbe 8-) (heute braucht man das bei den Ösis glaub ich gar nicht mehr online, früher ging es ja für private nur +14 Tage und nicht direkt). Außerdem gibts ja die 66eu Flatrate mittlerweile.
Ich meinte hier nur den Italienteil wie zB Bip & Go
 
Zurück
Oben Unten