Lange 25.4 Sattelstütze?

Registriert
23. Mai 2023
Reaktionspunkte
585
Ort
Raum Freiburg
Tach,
Ich will (wieder) Suicide no hands und jetzt auch Barspins aufm dirt lernen, und suche deshalb eine längere Sattelstütze um den Sattel einfacher klemmen zu können. Natürlich geht das auch mit kurzer Stütze aber mit extra langer (sieht zwar Scheisse aus) ist's einfach leichter und entspannter.
Derzeit ist ne 200mm Stütze (max. 150mm ausgezogen) verbaut. Ich hätt gerne mit mindestens 400mm und halt 25.4mm Durchmesser. Absägen geht ja immer noch. Hatte jetzt die hier gefunden:

https://www.amazon.de/GANOPPER-Moun...ext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A298W83M025WV3&th=1

Ich weiß, absolut nichts hochwertiges, aber muss ja auch nicht viel können. Optik und Gewicht sind mir egal. Hat jemand ne bessere Idee? Kann ich mir die einfach ans dirt packen?
Lg
 
Zurück
Oben Unten