last minute biking in Lokalforen positionieren

Registriert
18. August 2005
Reaktionspunkte
180
Ort
Haardt (Pfalz)
Hallo,

vorab an den Admin: Bevor ich diesen Vorschlagsfred entdeckt habe, hatte ich meine Anregung bereits unter kontakt@ rausgeschickt, aber noch keine Antwort. Ist hier aber besser aufgehoben.

Zum Thema:

Auf der "alten" Website" war das Last Minute Biking" (LMB) auf der ersten Site und prominent oben in der rechten Ecke. Hat trotzdem kaum einer beachtet, da war fast nie was drin, wenn dann immer die gleichen Bikertreffs aus Köln oder so.

Jetzt ist das Ganze in das Klappmenü "mehr" gerutscht und findet noch weniger Beachtung.

Ich finde das Modul aber grundsätzlich gut. Ich bin Freiberufler und kann es in meinem Tagesablauf aussuchen, wann ich mich ausbeute. Bei schönem Wetter gehe ich auch während des Tages gern mal in den Wald, auch um den Kopf freizukriegen oder plane nach der Wettervorsage für den nächsten oder übernächsten Tag. Begleitung wäre schön, aber aufwändig zu organisieren. Ich will ja auch nicht jedsmal einen Fred aufmachen "Haardtfahrer will am ... Rad fahren". :)

Auch gemeinsame Touren wären über das Modul einfacher zu verabreden, wenn man weiß, wer wann wo fahren will.

Ich schlage vor, dass Modul in den Lokalforen zu installieren. Da schauen eh die meisten regelmäßig rein. Es wäre adressatenbezogen, was zurzeit nicht der Fall ist. Was soll oder will ich durcharbeiten, wer in der Eifel Rad fahren will, wenn ich in der Pfalz sitze?

Haardtfahrer
 
Zurück
Oben Unten