Laufradbauer im Ruhrpott gesucht

EarlyUp

Misanthrop
Registriert
27. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.541
Ort
Earth
Tach,
bin vor einigen Monaten erst in den Pott gezogen und suche nun einen gescheiten Radladen oder einen guten Laufradbauer in der Region.
Grund ist, dass an meinem Hinterrad innerhalb von 6 Monaten zwei Speichen gerissen sind. Jedesmal bei normalen Touren, nichts spezielles.
Deshalb wollte ich mal meinen LRS komplett durchchecken lassen von einem Fachmann.
Wer hat eine Empfehlung für mich?

Mein Standort ist Mülheim an der Ruhr. ☺
 
Mein LRS ist zurück und ich kann auch nur positives berichten. Lager hinten erneuert, gerissene Speiche erneuert und zentriert. Alles in allem 57€. Neues Tubeless Felgenband war auch drauf.
 
Moin, ich hole das Thema mal aus dem Archiv da ich gerne einen Gravel LRS von vor Ort hätte.
Den o.g. Superlight-Bikeparts gibt's ja anscheinend nicht mehr.
Gibt es sonst Empfehlungen für einen Shop der so etwas maßgeschneidert anbietet?

Danke schon mal.
 
Moin, ich hole das Thema mal aus dem Archiv da ich gerne einen Gravel LRS von vor Ort hätte.
Den o.g. Superlight-Bikeparts gibt's ja anscheinend nicht mehr.
Gibt es sonst Empfehlungen für einen Shop der so etwas maßgeschneidert anbietet?

Danke schon mal.
Zählt Action Sports noch als vor Ort?
 
Zurück
Oben Unten