Lefty PBR Lockout funktioniert nicht korrekt

Registriert
24. November 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein zweites Problem ist, dass der PBR Lockout nicht geschmeidig läuft.
Wenn ich den blauen Knopf drücke, springt das rote Teil nur mäßig heraus. Muss es dann ein wenig hochziehen bis es richtig rauskommt.

Gibt es da eine Abhilfe?

GAbel ist ein knappe Jahr alt und wurde vom Vorgänger ca. 400km gefahren.

Muss man das PBR Zugstufen Stellrad mehrmals drehen können oder geht das nur ca. eine viertel Umdrehung nach rechts und links?

DAnke Euch!!!

Ptdidi
 
die zugstufe geht definitiv weit mehr rum als nur 1/4 Umdrehung. dass der knopf so langsam raus kommt ist auch nicht normal. hast du die gabel schon gefahren seit du sie bekommen hast? wenn das schon von vorne rein so war dann würde ich sie zurückgeben
 
Wenn das Rad vllt auch mal länger im Regen gestanden hat kann es sein, das oben ein bissel Wasser reingekommen ist und es deshalb nicht perfekt "läuft" weil es verkeimt ist. Kommt vor, lässt sich aber beheben.
 
....und es deshalb nicht perfekt "läuft" weil es verkeimt ist
etwa so.... :eek:

35858746-Cartoon-Bakterien-unter-einer-Lupe-Lizenzfreie-Bilder.jpg
 
Zurück
Oben Unten