leicht OT, Frage an die Pod Smrkem Besucher

Artos

auffällig unauffällig
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
357
Ort
Dresden
Hallo,

beim Beginn des Singeltrail Pod Smrkem soll ja auch Campen/Zelten möglich sein. Sind dort auch kleine Wohnmobile oder Wohnwagen zugelassen ?
Der ein oder andere aus dem Raum Sachsen war sicher schon vor Ort und hat ggf. etwas beobachtet.
Auf der HP von Pod Smrkem habe ich mich schon umgesehen, komme aber aufgrund mangelnder Sprachkentnisse nicht wirklich weiter.

greetz
der art
 
Hallo

Wir waren schon ein paar Mal mit unserem T3 da.

Der Platz dort ist ein bisschen abschüssig , paar Keile oder was ähnliches sind nicht verkehrt.

Als wir letztens dort waren gab’s im unteren Bereich auch neue Stromanschlüsse .

Duschen waren noch geschlossen war aber auch noch April wurden wohl noch Renoviert.
 
Zurück
Oben Unten