Lenker aufräumen

Sooo, habe mal entsprechend dem Tip von rfr02 die Avid-Matchmaker und den SLX-Ausleger von Trickstuff gekauft.

Anbei das Ergebnis, bin sehr zufriede (Bild ist leider besch..... ).


large_SAM_0441.JPG
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich habe mir vor ca. einem monat ein 2015er strive al 6.0 gegönnt und möchte nun brems und schalthebel an eine schelle bringen...
dabei handelt es sich um

SCHALTGRIFFE SHIMANO SLX, 10S (SL M 670) https://media.canyon.com/download/manuals/Manual_Schalthebel_DE.pdf
BREMSEN SHIMANO SLX (BL M675-B) https://media.canyon.com/download/manuals/Manual_Hydralic_Disk_Brake_DE.pdf

irgendwie konnte ich bei den ganzen adaptern immernur kombinationsmöglichkeiten mit avid, hope, whatever finden... hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal aufs Datum von diesem Thread , , ,

Shimano hat seine Ispec-Standarts.

BL M6745-B hört sich nach Ispec-B an,
Ob man den Trigger mit Schelle auf Ispec Umbauen kann weiß ich leider nicht.
Hoffe du findest dazu was im Netz!
 
Soweit ich weiß, passen die hier auch zu den SLX Schalthebeln. Austausch gegen die mit der Schelle verbundenen Abdeckungen. Alle Schrauben zur Befestigung an den SLX Bremshebeln sind dabei.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man dann nicht gleich gegen die XT Schalter tauscht, bei denen man dann auch gleich mehrere Gänge gleichzeitig runterschalten kann.
 
Soweit ich weiß, passen die hier auch zu den SLX Schalthebeln. Austausch gegen die mit der Schelle verbundenen Abdeckungen. Alle Schrauben zur Befestigung an den SLX Bremshebeln sind dabei.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man dann nicht gleich gegen die XT Schalter tauscht, bei denen man dann auch gleich mehrere Gänge gleichzeitig runterschalten kann.

Nennt sich das nicht Rapidfire, dass haben die SLX Schaltungen aber auch

Edit:
Ich hab da auch mal eine Frage zum SLX Schalthebel, kann man die Lenkerklemmung eigentlich austauschen? Mir ist eine kaputt gegangen und ich möchte ungern direkt die Züge usw wechseln müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten