Leute aus Aschaffenburg

und noch einer!^^
Aber was bringts wenn alle hier schrein?
wie wärs mal mit Altersangaben, "Einsatzgebiet" etc.? Und dann kann man ach mal was ausmachen um zusammen zu biken!
 
Heuner schrieb:
und noch einer!^^
Aber was bringts wenn alle hier schrein?
wie wärs mal mit Altersangaben, "Einsatzgebiet" etc.? Und dann kann man ach mal was ausmachen um zusammen zu biken!
Ok: 29, geistig jung, körperlicher Verfall hat allerdings schon eingesetzt.
Kondition mittel. Kategorie Tourenfahrer. Will aber im Herbst evtl. auch mal meinen ersten Marathon in Angriff nehmen.
Hab (fast) immer Zeit und Lust zum Radfahrn...
 
Hi Leute bin aus Mainaschaff

Alter: 16

"Einsatzgebiet": Dirt/Street, Freeride, bisschen DH

Wenn ihr ma Lust habt bisschen zu fahren schreibt mir ne Msg.

mfg chris
 
Bin auch aus Aschaffenburg (Schweinheim) und fahre meist allein durch den Wald. Vielleicht kann man mal zusammen fahren.

Typus: Tourenfahrer, eher gemütlich, ca. 2-3 h pro Trip.

Harte Downhills sind nicht mein Ding.

Bin manchmal bei den monatlichen Ausfahrten desMTB Club Sulzbach dabei (jeden ersten Sonntag im Monat). Vielleicht trifft man sich da mal.
 
ukberg24 schrieb:
...Bin manchmal bei den monatlichen Ausfahrten des MTB Club Sulzbach dabei (jeden ersten Sonntag im Monat). Vielleicht trifft man sich da mal.

Soooo und jetzt oute ich mal, damit ich auch weiß mit wem ich es da zu tun habe :D
Sonst fahr ich das nächste mal vielleicht neber dir her und weiß gar nicht wer du bist :ka: :lol:
 
ein paar ergänzende Informationen noch zu mir...

34 Jahre, wohne in Schweinheim, fahre mit dem MTB meist 30-60km Touren aber auch gerne mit dem Rennrad...
 
Ich habe gestern in Euer Alpencross-Gästebuch einen Eintrag gemacht. Wir sind uns abends beim Training begegnet. Angmeldet bin ich auch in eurem Forum, habe aber leider Password und Benutzernamen vergessen.

Fahre ein weißes CUBE XMS und bei Regenwetter gerne mitt Schutzblech !!

Bist Du nun informiert ??
 
also, wenn die 2-3 Stunden von ukberg und die 30-60 km von Rerun nicht gerade mit nem 25er Schnitt laufen, dann klingt das doch in etwa nach meiner Liga...
Können ja bei Interesse gern mal ne runde zusammen drehn. Einfach melden...
 
ukberg24 schrieb:
Ich habe gestern in Euer Alpencross-Gästebuch einen Eintrag gemacht. Wir sind uns abends beim Training begegnet. Angmeldet bin ich auch in eurem Forum, habe aber leider Password und Benutzernamen vergessen.

Fahre ein weißes CUBE XMS und bei Regenwetter gerne mitt Schutzblech !!

Bist Du nun informiert ??

Na jetzt hats geklingelt ... und danke auch für den netten Eintrag :daumen:
Wegen Bentzernamen in unserem Forum siehe gerade rausgeschickt PN :D
 
Bin gestern mit meim MTB die permanente mtb Strecke von euch gefahren...

Habt ihr sehr schön ausgeschildert etc.

War nicht soooo schön zu fahren, weil es die meiste Zeit geregnet hat. :lol:
 
Wir machen & können viel, aber das Wetter haben wir "noch" nicht im Griff :D . ICh bin die Strecke erst am letzten Mittwoch wieder einmal gefahren, da war sie staub trocken (wie auch die Luft:rolleyes: ) und ging ganz gut ab ...

Können uns ja gerne mal nach unserem Alpencross treffen und gmeinsam unsere Haustrails erkundigen :daumen:
 
servus leuts,
ich komme aus hösbach, wie machen wir das jetzt. irgendwie müssen wir uns ja mal zusammenrotten. Wie währe es wenn wir einen Treff eintragen!?!?Gebt mal Laut...

P.S. Ich bin 30 und Eingefleischter CC Hardtailfahrer
 
Doing-Doing schrieb:
servus leuts,
ich komme aus hösbach, wie machen wir das jetzt. irgendwie müssen wir uns ja mal zusammenrotten. Wie währe es wenn wir einen Treff eintragen!?!?Gebt mal Laut...

P.S. Ich bin 30 und Eingefleischter CC Hardtailfahrer
Na, das klingt doch schonmal ganz vielversprechend....
Trag mal was ein. Wochenends is bei mir derzeit allerdings eher schlecht....
 
Zurück
Oben Unten