Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Moin,
fahre auch seit ein paar Wochen die Muddy Mary Freeride Triple Evo 2,35" und bin mit dem Grip bei diesem Wetter mehr als zufrieden. Einfach Super! Kein Vergleich zum FatAlbert. Und der hat ja auch nicht grad wenig Grip. Hinten schon fast zuviel... driften unmöglich ;).

Die weiche Gooey Gluey Mischung soll bei Minustemperaturen nicht geeignet sein.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Ich werd dann morgen mal eine Runde filmen ;)
Und dabei natürlich mal sehen, wie sich Rain King und Kaiser bei Neuschnee machen. Diesmal aber mit weniger Druck (wobei?! :D)
Nur quer bist wer :D
 
@bogey
es sind nur die günstigen performance muddys in 2,5", also eher recht hart. bin aber nur mit ~1,7 bar gefahren. Dass die mittleren Stollen ausreissen hatte ich bei gooey glue aber auch schon mal..
 
Mit dem Bike zur Arbeit macht richtig Laune, mehr als Auto freikratzen.
der erste war heute schon im Graben, guckten nur die rücklichter raus und dann an einer stelle wo es schon komisch ist dort überhaupt reinzurutschen.
 
Mit dem Rad zur Schule war eben schon recht abenteuerlich. Mit den schmalen Straßenreifen von Opas altem Herrenrad ist man schön am rutschen.
Spaß hats trotzdem gemacht.

Jetzt werd ich fix den Weg vorm Haus freischaufeln und dann gehts in den Wald :D
 
So, war eine geile Session, bin jetzt aber auch gut erledigt :D
Werde mich dann jetzt (nach dem Duschen :D) mal ans Sichten und Schneiden des Videos machen, hoffendlich sind die Aufnahmen gut geworden...

Edit: Fertig geduscht, fertig gesichtet. Habe leider den Weitwinkel unterschätzt, sodass man in jedem Clip noch sieht, wie ich anfahre. Mist! Hoffendlich fällt mir dazu noch was ein, die Aufnahmen sind nämlich sonst ziemlich gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, eine nicht allzu große Runde geht.
Rothesteinhöhle ist mir aber ne Spur zu weit - das ist bei dem Wetter ja eher ne Expedition als ne Radtour. Richtung ist aber gut.
Könnten bei der Gelegenheit auch den Lippoldtrail mitnehmen.
Wieder um 13.30Uhr? Limmer Hütte?
Oxysept, biste mit dabei?

edit: Kannte die Höhle übrigens gar nicht. Klingt auf jeden Fall nach nem vielversprechenden Tourziel.
 
@trixer: Alena und Jörn kommen auch mit heute, sie kommen direkt zu mir, wenn du wilslt dann kansnte auch um 13:30 direkt zu mir kommen, liegt ja auf dem weg zu hütte, fährste am besten von der Polizei aus durch die Leinewiesen dann über die Leine Brücke bei Godenau, von da aus an der Bahn lang nach Limmer, über die kleine Bahnbrücke, direkt an der ersten Garage stehen wir *in der Gatze 4*
 
Die rechts-links-Kombination ist drauf, bei ~35s von oben gefilmt, danach von vorn.
:daumen:
Nicht schlecht, da kommt beim click-Pedalen-biker neid auf;)
Schön den Fuß raus und dann quer!
Baue morgen erstmal flats auf das AM....

Für Euren Sonntag-Event liegt mir allerdings noch kein Tosmar-Trail-Freigabe-Antrag vor:D
Eine Freigabe ist aber auch noch am Sonntag kurzfristig möglich, ich bin ja da;)

LG, G-King-of-Tosmar
 
nettes video.
der klatscher gegen den baum gefällt mir besonders :lol:

was ist eig. mit dem anderen video vom letzten wochenende?

jiaaaa.. sorry, noch keine zeit gehabt. ich hoffe ich kann an diesem Wochenende mal etwas zurecht schnippeln. All zu lang wird es aber nicht werden..

@King of Tosmar
wie sieht denn der Canyontrail aus, da du ja eh dort zu wohnen scheinst ?:lol:
 
Zurück
Oben Unten