Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Werd morgen auch am Bahnhof sein - dann kann ich wenigstens etwas (warm-)fahren bevor es mit der Schieberei losgeht.

Glühwein hätte ich zur Not da, wegen 'Bratwurst am Sonntag' bin ich aber auch überfragt.
Fahren wir einfach durch nach Westerberg zum Spanferkel-Gott aka Zwetschenkreuger. Zünftiger geht wohl kaum :D

Die Fahrradmitnahme kostet übrigens 4,50 Euro (Tageskarte).

Bis morgen...ick freu mir :daumen:
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
okay, offenbar wird das bei uns nix mit dem Transporter. Treffen uns um 11 Uhr vor dem Hildesheimer Bahnhof... Also sind wir dann 3 Leute die ab Hildesheim HBF fahren? Instinctless du auch, oder?
 
okay, offenbar wird das bei uns nix mit dem Transporter. Treffen uns um 11 Uhr vor dem Hildesheimer Bahnhof... Also sind wir dann 3 Leute die ab Hildesheim HBF fahren? Instinctless du auch, oder?

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. entweder bin ich morgen in hildesheim am bahnhof, oder ich fahre mit dem auto nach alfeld und werde dort am bahnhof sein. werde morgen früh nochmal hier reinschauen.
 
Stand heute Morgen, liegender Schnee ist schön hart, Temperaturen bis -11 grad um 5Uhr in Brunkensen, in Limmer -7, nimmt tee mit und zieht euch warm an
 
also ich werde zwecks wechselklamotten und weiteren krempel mit dem auto nach alfeld kommen und dort am bahnhof stehen sofern es dort einen parkplatz gibt. weisser skoda octavia.

noch ne kleine anmerkung:
ich bin heut morgen mit ner voll dicken backe aufgewacht. bislang hat sich da auch noch nichts dran geändert,also nicht wundern :-D
merkwürdigerweise hab ich überhaupt keine zahnschmerzen o0
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich fands auch ganz gut. wenn man mal von dem ganzen geschiebe absieht. Der Scherftrail war echt ganz geil; den möcht ich im Sommer nochmal fahren.

Mal gucken ob man von dem Videomaterial was gebrauchen kann.. Kann jemand die Fotos hochladen?
 
Schon mal ein kleiner Appetizer ;)Die Videos habe ich mir schon angeschaut, Aufnahmen sind gut geworden. Bei Zeiten werden die mal vernünftig geschnitten.
 
Jo war echt super, bin jetzt gerade vom Zeitungen verteilen zurück, ab unter die Dusche und vor dem Flimmerkasten. Super Fotos.

Der Abgang von Daniel war echt genial.

Wenn bei mir nciht irgendwas dazwischen kommt dann geht das wohl klar, mit nächsten We. Denk Dran Alena erst die trails abfahren und sauber Räumen.
 
wäre schön wenn wir die Tosmar- und die Brockentour dann auf nem Samstag durchziehen könnten ;)

Wer hat jetzt den Link zu den günstigen LED-leuchten?
 
Ich wollt grad fragen wen ich denn vorhin im Zug gesehen habe - schwarzes Nicolai Ion mit Xtra-Love Gold und Boxxer, und en rotes Alutech. Ich hab verpennt euch anzusprechen, weil ich nicht wusste was ich sagen soll... ;) schöne Fotos, sieht nach einem schönen Sonntag aus.

Beim Tosmar-Rocken wär ich gerne mit von der Partie.

schönen Abend :)
 
waren dann ripgid und umleitung...
Brocken klingt gut.... 3 wochen??? wenn ich glück hab passt es so das ich wieder darf^^ mal sehen was morgen onkel doktore sagt. wenns gut aussieht in einer woch endlich drähte raus...
 
Ja, das waren Ripgid und ich im Zug ;)

Was ich bisher zum Brockentrip rausgefunden habe:
*Fahrradmitnahme kostenlos, geht aber nur, wenn genug Platz ist (kann ma ja telefonisch klären)
*17€ pro Fahrt zum Brocken
*Abfahrtszeiten: 9:10 Wernigerode, 10:05 Drei Annen Hohne, 10:24 Schierke
*Ankunft auf dem Brocken: 10:54

Wegen einer Zugverbingung werde ich mich mal erkundigen, IMO lohnt ein Niedersachsenticket (5 Leute, 25€, ganz Niedersachsen).
Falls das nicht geht oder unpraktisch ist, werde ich mal meine Tante fragen, in ihr Auto würde man 2 Personen und ein paar Räder reinbekommen, ohne, dass man sie groß auseinander nehmen müsste (ich schätze mal Vorderrad müsste raus). Eine Anhängerkupplung ist auch dran. Mit 3 Wochen Vorlaufzeit werde ich sie bestimmt mal erreichen :D
 
denke mal für die Hildesheimer ist Wernigerrode sinnvoll. für die Alfelder Leute ist glaube Schirke günstiger zum anfahren, würde dann mit dem Auto fahren, könnte trixer und oxy mitnehmen vom Platz her.
 
Zurück
Oben Unten