Lieferzeit 2SoulsCycles ?

Registriert
23. März 2006
Reaktionspunkte
6.645
Da es momentan wohl sehr schwierig ist jemanden bei 2Souls direkt zu kontaktieren (Email - Anfrage seit mehreren (Werk-)Tagen unbeantwortet / etliche Telefonanrufe erfolglos) frage ich mal hier.

Hinweis: Soll kein Gemecker sein - fals dort momentan Urlaub gemacht wird gönne ich es ihnen von Herzen. ;)

Wie sind die Lieferzeiten bei 2SoulsCycles aus eurer Erfahrung so? - Ich wollte mir eigentlich jetzt spontan noch ein QH in L ordern - bräuchte es aber für einen anstehenden Urlaub in der Sonne recht zeitnah.
 
Ab Donnerstag sollte da wieder normaler Betrieb sein. Da Du bei einer Neuorderung Dir ja eine Ralfarbe aussuchen kannst und der Rahmen dann erst für Dich gepulvert wird geh mal von 2-3 Wochen aus.
Ob etwas fertiges auf Lager ist kann ich nicht sagen. Gebraucht gibt es auch wenig bis nichts. Meine Angebote für meinen Rahmen (liebäugle ja immer noch mit den Titan) haben bis dato immer alle abgeschreckt:lol:
Der Rahmen ist aber auch zu gut als das man da was zu verschenken hat, warten lohnt sich definitiv:daumen:

:winken:

Michi
 
meine Lieferzeit ist aus bekannten problemen überzogen......

...aber wennst Glück hast habens welche auf Reserve aus der Ersten Charge die noch nicht ausgeliefert wurde.
 
Aufgrund Ingos Erkrankung muss man im Moment Verständnis für Lieferverzögerungen Haben.

Frohes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten