lineup stand

Registriert
13. Mai 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Lineup Stand hat Problem: Der Stabilisierungsarm rastet nicht ein beim Aufmachen und der Entriegelungskopf ist fest und lässt sich nicht drücken. Wie kann man das Problem lösen bitte?
Der Lineup Stand ist 1-2x benutzt. Vielen Dank!
 
Hey @tracho
Erst einmal Danke für Deine Anfrage zum LineUp Stand. Welche Version hast Du denn genau? Den LineUp Stand oder den LineUp Stand Max?

Der Entriegelungsknopf sollte eigentlich gezogen werden…und nicht gedrückt werden, wie oben beschrieben von Dir. 🤔

Hast Du Dir die Bedienungsanleitung des LineUp Stand angesehen?

Insofern ich Dich missverstanden habe, Versuch Dein Problem bitte mit Fotos zu illustrieren.

LG, Niels
 
Topeak" data-source="post: 19370649" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hey @tracho
Erst einmal Danke für Deine Anfrage zum LineUp Stand. Welche Version hast Du denn genau? Den LineUp Stand oder den LineUp Stand Max?

Der Entriegelungsknopf sollte eigentlich gezogen werden…und nicht gedrückt werden, wie oben beschrieben von Dir. 🤔

Hast Du Dir die Bedienungsanleitung des LineUp Stand angesehen?

Insofern ich Dich missverstanden habe, Versuch Dein Problem bitte mit Fotos zu illustrieren.

LG, Niels
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Wir haben den normalen LineUp Stand.
Ich meine den gelben Knopf = Entriegelung (s. Bild von der Anleitung --> drücken! lineup stand2.jpg
lineup stand2.jpg
). Der gelbe Knopf ist bei uns ganz unten und lässt sich nicht tiefer drücken!
 
Oooopsie, stimmt, beim Vorgänger ist es umgekehrt.

Hab so auch noch nicht nach 2x benutzen erlebt, aber es scheint, als müsstest Du retournieren. Dazu wende Dich bitte an Deinen Händler, da die Abwicklung buchungsbedingt immer so ablaufen muss.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten