Litespeed Mountain

So!
Heute sind Dank Wolfgang (DynatechRider) auch meine Skinwalls angekommen:)
Obwohl die Decals natürlich schon vorher angebracht waren, habe ich noch gewartet, damit man das vorläufige Endergebnis sehen kann!;)
Ich habe auch nochmal die Bremsen gegen XT 732er getauscht. Gefällt mir eigentlich ganz gut:)
Ich bin jetzt aber schon sehr zufrieden und es fährt sich auch traumhaft!













Lieben Gruß
Andre

Ps. die Tange Decals bekomme ich jetzt auch nochmal in Gelb und Weiß!
Mal sehen, was besser aussieht!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen!:)
Das freut mich wirklich sehr, da du ja auch immer sehr schöne Aufbauten hast!

Lieben Gruß
Andre!
 
Sehr schön!
Auch wenn eingangs die Kurbel als unpassend beschrieben wurde: Ich finde die jetzt durchaus sehr gut passend.
Und die Skinwalls haben es echt gebracht!
Es grüßt Dich der Armin!
 
Stark Andre :daumen:
Was die Decals und Reifen hier ausmachen - da finde ich selbst die Pana-Repros perfekt, gerade weil die Decals so gut zusammen passen.

Viele Grüße
Norman
 

Das war auch meine Quelle. Nur ist das "by" viel kleiner und im Katalog gar nicht sichtbar.
Hier sieht man es besser.

91_Litespeed_Ti019.jpg


lg Mario
 
Hmm...
Hab die Decals auch so bekommen!:rolleyes:
Wäre mir nie aufgefallen!:lol: Recht haste!
Aber ich kann auch so damit leben!;)

Vielen Dank an alle!:daumen:

Gruß
Andre
 
Moin Andre,

tolles Litespeed, sieht top aus!
Ich finde, die Tange ohne Decals würde sogar besser passen, da es einfach dezenter aussieht.

Grüße,
Nuckchorris!
 
Moin Andre,

tolles Litespeed, sieht top aus!
Ich finde, die Tange ohne Decals würde sogar besser passen, da es einfach dezenter aussieht.

Grüße,
Nuckchorris!
Entweder so! Oder nur oben an die Seiten der Tange die Litespeed Steuerrohr Decals ala Syncros Forke. Auf alle Fälle kann man hier echt mal sehen wieviel so ein paar Decals ausmachen.Vorher recht Unspektakulär und jetzt richtig schick!Obwohl ich ja immer noch dem IRD Vorbau hinterher weine:heul:.
 
Die Seite habe ich auch vorher gesehen!

Aber da sind die benötigten leider nicht mit aufgeführt!:(

Lieben Gruß
Andre
 
Ein zwei Kleinigkeiten habe ich nochmal geändert:)
Der Flite vom FAT ist jetzt verbaut, da die gelbe Schrift natürlich besser passt.



Und jetzt passt auch das Innenlager von der Breite her!:daumen:





Wie man erkennen kann, hat mir dass mit den polierten Kurbeln an sich gefallen:D



Lieben Gruß
Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:love:

Dank Falk habe ich jetzt auch einen TITAN Vorbau:daumen:

Ein NOS Metallium:)


Obwohl der schon die Hälfte wiegt, wie der Odyssey in seiner ursprünglichen Art, konnte ich ihn noch etwas leichter bekommen.;)


Da der Vorbau noch nicht poliert war, habe ich mal mit Muskelkraft versucht, das zu änderno_O
Ganz blöde Idee:lol:
Da wird man wahnsinnig dabei!

Also wird er demnächst noch passend zum Rest professionell poliert:daumen:


Er fährt sich aber wirklich gut:daumen:

Gruß
Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten