LiteVille in the Middle Gallerie ...

:) ja ... war eines der entscheidenden Kaufargumente für die Canon S100: mit 1..30 s Vorlauf und 1..10 Bilder Serie kann man bei der den Selbstauslöser für jede Gelegenheit perfekt einstellen - zusätzlich ist das gute Stück auch noch programmierbar (hab mal einen Bewegungsaulöser mit Serienfunktion programmiert - aber dann doch nie ausprobiert).
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Tremalzo am 30.04.2014

Liteville in the Middle....
IMG_20140430_141630.jpg


IMG_20140430_144657.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140430_141630.jpg
    IMG_20140430_141630.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20140430_144657.jpg
    IMG_20140430_144657.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 22
Tremalzo am 30.04.2014

Liteville in the Middle....

Hammer, in zwei Wochen will ich die Caplone - Tremalzo Traverse fahren.....wenn ich die Bilder so sehe kommen mir Zweifel :confused:, im Tourenthread wurde schon berichtet, dass es dort dieses Jahr viel Schnee gegeben hat. Wie ist der Tremalzo nach den Tunneln beinander?
 
Das zweite Bild ist nach dem zweiten Tunnel von Richtung Rifugio Garda aus gesehen. Lage unproblematisch und schneefrei.
 
So hier auch noch ein 301 in the middle. Leider ist es nicht ganz auf dem Bild drauf ;)
Da muss ich mit dem fotogrfieren wohl noch was üben...
IMG_20140503_152015.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140503_152015.jpg
    IMG_20140503_152015.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 25
Ups, da stand ich heute auch kurz. Schöner Blick auf Riva, bei bombastischem Wetter.

... gesendet von unterwegs, mit so einem Gedoensphone.
 
wenn der wirt-stellvertreter nicht plötzlich zum staubsaugen angfangen hätt, dann sitzerten wir wahrscheinlich jetzt noch oben



so genossen wir nach Planung interkontinentaler roadtrips meinen persönlichen hometrail





während ich 2x das absteigen übern lenker geübt hab, entdeckte der zweiheimische neue lines und überholte mich mit links auf meiner schlüsselstelle rechts (wars der 9er statt dem 6er? wars das vorderriesenrad? oder das zirberldoping, das ihm einfach besser bekommen ist?)
 
Habt's scho fertig plant

jau. mas o menos.
mit jedem bier wurde ein roadtrip mit allen wesentlichen zwischenstationen ab friaul oder so dorthin wahrscheinlicher. warum zweimal urlaub machen, wenn mans auf einmal auch kann?
die einzigen zwei umstände, welche mich ein bissi nervös machen, sind der frühe termin wegen klima und wie ich mein büro mit sanfter stimme überzeugen kann, 4 oder gar 5 wochen (ja, bernie, mit jedem bier wars a wochen mehr!) seinem schicksal zu überlassen. der termin fürs grande finale bleibt eh gleich.

den rest besprechen wir alle zsamm, mal schauen wer wie anreist. der @bern vll über wladiwostok oder so :D.

wobei ich bei meiner besseren hälfte nun etwas verstört bin. nach ihrer gestrigen uphillperformance reicht für uns ein bike. sie fährt alles rauf (und i brauch kein bike schleppen) und ich pleder dann runter. na, da wirds sichs aber doch spießen mit nur einem bike. mist. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein bisschen in the middle of Tessin (Bilder vom Saisonauftakt) ... :D

- Monte Bar ... - immer wieder schön die klassische Runde
large_IMG_0858.JPG


- Monte Generoso ... - noch reichlich Schnee in den Hochlagen
large_IMG_0874.JPG


large_IMG_0885.JPG


- Rasa ... - klassischer "Flow"trail im Tessin
large_IMG_0912.JPG
 
Steigert die Vorfreude auf den Sommerurlaub :)

Ist dieses Jahr auch der bessere Zeitpunkt, das im Sommer erst zu fahren. Ich musste die Runde abbrechen, weil noch viel zu viel Schnee drin lag (nordseitig bis runter auf 1200m!). Wenn Du Glück hast, sind bis zum Sommer die Wege wieder halbwegs repariert, da ist doch durch den schneereichen Winter leider einiges kaputt gegangen diesen Winter.
 
pumptrack, jetzt auch bei uns zu hause, juhuuu.... oder mist, jetzt brauch i ein 101 auch noch! aber egal, direkt daneben ein bierbeisl :)

IMG_2555.JPG
IMG_2562.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2555.JPG
    IMG_2555.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2562.JPG
    IMG_2562.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten