Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Waren echt super Tage, hoffe das sich diese nächstes Jahr wiederholen werden ;)

Daher ein ganz, ganz großes Lob und Dank an die Organisatoren und Guides :)

Gruß,
Anton (der mit der Hammerschmidt ;) )
 
Ach von mir nochmals vielen Dank an Orga und Guides, es hat großen Spaß gemacht. Selbst als halber Local habe ich jede Menge neuer Trails kennen gelernt, super!
 
Here we go: Zufälligerweise habe ich ein Kurzarmtrikot erwischt, bei dem der Reißverschluss klemmt. Deshalb habe ich gerade mit der Firma Bior/ Ihr wisst schon telefoniert und diese Regelung vereinbart:

- Wer ebenfalls einen Reißverschlussklemmer erwischt hat, der möge mir eine PN schicken und zwar bis zum kommenden Freitag, damit ich schon mal eine Mengenvorstellung habe.
- Die Trikots müssen dann in gewaschenem Zustand an mich geschickt werden (meine Adresse gibt es per PN zurück, Ihr schickt dann bitte sofort los), bitte mit Rückporto.
- Ich sende die gesammelten Trikots an Bioracer, die reparieren die Dinger und alles geht wieder retours.

Also, ich sag's ja immer: BIORACER!!!

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Bei meinem haben sie den Reißverschluss ganz vergessen :D
und einen Buckel macht es auch :D
Das Trikot ist TOP.
Freu mich schon auf die Bilder on Tour.

Grüsse Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach den letzten Liteviller-Treffen gedacht: das nächste Mal kann es nicht wieder so gut werden. Ich wurde jedesmal eines besseren belehrt, so auch dieses Mal. Und das, obwohl ich überhaupt nicht gerne bei Matsch fahre.

Deswegen herzlichsten Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
 
Und falls jemand nicht mehr wissen sollte ob er/sie dabei war; hier sind wohl alle Teilnehmer dieses hervorragenden Treffens abgebildet. Auf diesem Wege auch von mir :daumen: und vielen Dank an alle Guides und dem gesamten Orgateam.



VG
Eik
 

Anhänge

  • F75A6011.jpg
    F75A6011.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto ! Irgendiwe hab ich das gefühl das in der hinteren Reihe jemand nicht auf die Bierbank gestiegen ist :D
 
Wie 2009 wieder einfach nur GEIL:daumen:

Danke an das Orga-Team , hoffe auf ein nächstes Mal

Tolle Fotos Hubert ,was macht Muttis Auto:lol:


Aktiv locker Zimmer 4

Viele Grüsse vom

Handsignierten Schwalbekatologbesitzer
 
Nach 8h fahrt mit dem Hänger, inkl. einer kurzen Tankpause, war ich auch wieder in der Heimat.
Hier ebenfalls meine Danksagung an das Orga. Team , es waren supermegaextraklasseprimatolle Tage.

Pitt, der humpelnde Flieger ;) :lol:

PS: :confused: war ein Leipzicher bei uns dabei, mich hat einer mit 'nem 301 auf'm Dach auf der A2 überholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

von mir auch ein dickes Danke an alle die das Treffen mal wieder zu einem Volltreffer gemacht haben :daumen::daumen::daumen::daumen:. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :D:D:D

bye sworksm5ht

PS: bin noch beim Bilder sichten wenn alles soweit fertig habe, schicke ich die Teile rüber
 
Ach noch was,
Martin ich Liebe deine Waage :love::love::love: 420g weniger Gewicht als an meiner identischen Fischwaage :D Ich habe mir schon immer gedacht das meine Waage was für Hobbyangler ist ....meiner ist 3m lang und wiegt 10kg usw. .... . 420g Gewichtsreduzierung zum 0 Tarif :):D:) die Haushaltskasse freut sich :)

Pitt , dessen Knie in Farbspektrum "Grün-Schwarz" übergeht
 
..........endlich wieder zurück im Leben nach meinem fast nie enden wollenden Höhenmeterkoma ...... immerhin war die Summe der absolvierten Höhenmeter der letzten 3 Tage, die wozu ich sonst 5 Monate brauche :lol::lol::lol:

Danke an das Gesamte Team,....... ob Orga...einfach Perfekt :daumen: ...oder MTB Team Toumburg (hieß es so), die einem gezeigt haben wie viel Spaß man doch mit Europaletten haben kann .........ich muß welche für den Garten haben :D und der Guten Seele im Naturfreunde Haus......ich brauch unbedingt das Rezept von dem Kuchen :love:

Euch allen eine Gute Zeit und bis bald im Wald
 
Ein großes Schanke dön an das unermüdliche Orgateam dieser feinen Veranstaltung. Kann ich verstehen, das sie sich im nächsten Jahr eine Auszeit gönnen. Schade, das das Wetter in Preussisch Sibirien nicht ganz mitgespielt hat, obwohl, war ja wenigstens von oben trocken. Blöd nur, das 4 Tage vischeln die Winterschonung meines Panzers zunichte machte. :D

Grüsse an die Liteville Gemeinde.

Michael
 
Gibts schon was neues von der Bilderfront ?
Wer hat Photos vom der Tour zur Landskrone und Bilder von der Tour mit
Thomas und Melanie.

Grüsse Theo
 
Ja - hier noch mal der Aufruf: wer Bilder hat kontaktet den sinux und bekommt von ihm die entsprechenden Infos für nen Upload.
Ab nächste Woche gibt es dann eine Download-Möglichkeit für alle Bilder.
Desweiteren wollten wir ja auch die Tracks der Veranstaltung für die TN sammeln und bereitstellen: bitte an mich schicken mit Angabe, um welche Tour es sich gehandelt hat (Tag, Name der Tour oder Guides). Ich sortier das Spiel dann.

grün: Track ist bereits vorhanden

Donnerstag
Tour Do1: 14 Uhr Claus/Melanie "Ahrtal technisch"
Tour Do2: 15 Uhr Olli/Martin "Von Berg an den Eifelrand" 37km/850 Hm/
Tour Do3: 16 Uhr Thomas/Guido "Kurze Runde Round the House"
Angebot Do4: 14-18 Uhr Arnold/Henning/Felix/Eddy/Manfred Technik-Training am Haus

Freitag
Tour Fr1: Thomas/Melanie "Thomas Tour - Ahrtal Trails"
Tour Fr2: Eddy/Manfred "Auswärtsspiel" - kein GPS-Track
Tour Fr3: Martin/Felix/Guido/Philipp "Altenahr technisch" 2030 Hm/60 km
Tour Fr4: Ralf/Thomas/Jörg "Ahrtal gemütlich"
Tour Fr5: Arnold/Henning/Guido/Jörg Serpentinenkurs Binzenbach

Samstag
Tour Sa1: Martin/Melanie/Michael "Neuenahrer Flowtrails deluxe" 56 km/1985 Hm
Tour Sa1b: Olli/Thomas "Flowtrails Plus" ca. 80 km/2600 Hm
Tour Sa2: Manfred/Eddy "Ahrtal technisch"
Tour Sa3: Henning/Felix/Claus "Teufelsloch/schwarzes Kreuz"
Tour Sa4: Arnold/Jörg/Ralf "Römerkanal" 65 km/1300 Hm

Sonntag
Tour So1: Claus/Felix/Martin/Melanie: "Teufelsloch rechts - technisch"
Tour So2: Eddy/Manfred: "zum Radioteleskop"
Tour So3: Thomas/Guido "Steinbach Relax"
Angebot So4: Arnold/Henning... "Technik am Haus" kein Track
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Touren von mir sind unterwegs, außer Samstag die Tour
Sa1b: Olli/Thomas "Flowtrails Plus:daumen:" ca. 80 km/2600 Hm.
Die ist leider bei Km 67 an der Tankstelle zu Ende :( Batterie alle:p.
Vielecht hatt Thomas , Eik oder Olli was .
Weiß nur das sie auf dem Tacho 96 km hatte:D.

Grüsse Theo
 
Zurück
Oben Unten