Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9UaHVtYm5haWwtTGl2ZS1CdWlsZC11cC5qcGc.jpg
Ihr wollt live dabei sein, wie Jasper Jauch ein neues Fahrrad aufbaut? Dann habt ihr heute Abend um 20:15 Uhr die Chance dazu – im Livestream auf Youtube. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Seid ihr heute Abend beim Livestream dabei?
 

Anzeige

Re: Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut
Sind solche Videos nicht einfach nur ein Marketingkonzept ohne wirklichem Gesicht?
Wo ist denn das Problem?

Jasper ist mit Santa Cruz zufrieden, wäre er vermutlich mit Cube auch. Wenn ich an Jaspers Stelle wäre, würde ich SC trotzdem vorziehen, weil.
Santa Cruz ist anscheinend mit Jasper zufrieden.
Wenn ich mich unterhalten fühle bin ich mit Jasper zufrieden und evtl. mit Santa Cruz auch.

Ich habe zumindest mal reingeschaut, einfach um mal ein paar Details zu dem Modell zu erfahren. Man sieht ja doch etwas mehr als nur in statischen Fotos oder in Fahrberichten.
 
Du hast Details gesehen? Da ging es um alles, nur nicht um das Rad was aufgebaut wird.
Klar gehört Marketing dazu, alles gut. Aber nicht jeder der Jasper guckt ist super harter SC Fanboy und muss sich 4h anhören wie geil die sind. Die Idee ist super, aber ist am Ende zu viel gewesen. Und nur reine Marketingantworten bruacht keiner, der SC Typ ist doch sogar zu cool Mal zuzugehen das die Links von Cascade taugen könnten. Aber vielleicht holt er im nächsten Aufbaustream ja nen MAXXIS/Rock Shox/Spezi Mitarbeiter...ach ne die Räder sind ja leider am Ende seit Jahren die gleichen.
Wie gesagt, sein kontebt würde unfassbar Reichweite und Qualität dazugewinnen wenn er abseits der Sponsoren Storys machen könnte, auch wenn er die braucht und es gut ist sie zu haben.
 
Ich schaue mir ja gern gut gemachte aufbauvideos an, also habe ich auch hier mal reingeschaut und kann den vorpostern nur zustimmen. Schon die laufzeit des videos lässt erahnen das mehr geredet als geschraubt wird. Ist leider so gar nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten