Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
New Bike Day für Jasper Jauch
New Bike Day für Jasper Jauch - und ihr seid live dabei!
Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.
... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.
Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552
c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552

Ihr wollt live dabei sein, wie Jasper Jauch ein neues Fahrrad aufbaut? Dann habt ihr heute Abend um 20:15 Uhr die Chance dazu. Schnappt euch eine Packung Popcorn, lehnt euch zurück und guckt entspannt von der Couch aus zu, wie Jasper sein neues Santa Cruz Tallboy zusammenschraubt. Viel Spaß mit dem Livestream!

Live-Streamen ist das neue Youtube. Davon ist zumindest Jasper Jauch überzeugt. Der ehemalige Downhill-Rennfahrer ist seit 2018 hauptberuflich auf Youtube unterwegs und zeigt auf seinem Kanal so gut wie alles, was mit Mountanbiken zu tun hat. Tipps und Tricks um sich und sein Bike zu verbessern, unterhaltsame Reisegeschichten und auch den ein oder anderen Mountainbike-Campervan hat er schon unter die Lupe genommen.

New Bike Day für Jasper Jauch
# New Bike Day für Jasper Jauch - und ihr seid live dabei!
Diashow: Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut
Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
New Bike Day für Jasper Jauch
c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552
Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.
Diashow starten »

Livestreams sind wohl der neue Trend, glaubt man diesem Internet und den sozialen Medien. Jasper nutzt das und lädt sich dazu gleich mal die Ansprechpartner von zwei seiner Sponsoren ein, um mit ihnen gemeinsam zu „streamen.“ Jasper baut während des Streams ein neues Mountainbike auf, das Santa Cruz Tallboy – und parallel dazu wird sich über alle möglichen Themen rund ums Rad unterhalten. Die Zuschauer werden die Möglichkeit haben, über den Livechat technische Fragen zum Bike und den Komponenten zu stellen – an Jasper oder direkt an die Mitarbeiter von Santa Cruz und e*thirteen.

Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
# Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.
# ... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.

Sebastian Tegtmeier ist in Europa für das Marketing von Santa Cruz zuständig. Er kennt sich also aus mit den Bikes und deren Einsatzbereichen, sowie den Geheimnissen hinter der Brand von Santa Cruz. Dennis Mankel ist für die Geschicke von e*thirteen in Europa verantwortlich. Auch er ist schon lange in der Bikebranche unterwegs und wird seine Expertise zu Teilen und Hintergründen preisgeben. Beide vereint also die Branche, die Leidenschaft für Mountainbikes und ganz nebenbei auch noch die Vorliebe für gemütliche Abende mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Nutzt die Chance und löchert die drei mit Fragen über die Interaktion im Livechat. Los geht’s heute um 20:15 Uhr.

Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
# Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552
# c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552

Seid ihr heute Abend beim Livestream dabei?

  1. benutzerbild

    schabadabadu

    dabei seit 05/2014

    Isabelle 😍


    ...... Jaspers Freundin ... kann man schon mal ein Blick riskieren 🤭
    Blond und weiter,...
  2. benutzerbild

    Markus.

    dabei seit 06/2009

    Sind solche Videos nicht einfach nur ein Marketingkonzept ohne wirklichem Gesicht?
  3. benutzerbild

    Thomas_v2

    dabei seit 08/2007

    Sind solche Videos nicht einfach nur ein Marketingkonzept ohne wirklichem Gesicht?
    Wo ist denn das Problem?

    Jasper ist mit Santa Cruz zufrieden, wäre er vermutlich mit Cube auch. Wenn ich an Jaspers Stelle wäre, würde ich SC trotzdem vorziehen, weil.
    Santa Cruz ist anscheinend mit Jasper zufrieden.
    Wenn ich mich unterhalten fühle bin ich mit Jasper zufrieden und evtl. mit Santa Cruz auch.

    Ich habe zumindest mal reingeschaut, einfach um mal ein paar Details zu dem Modell zu erfahren. Man sieht ja doch etwas mehr als nur in statischen Fotos oder in Fahrberichten.
  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Du hast Details gesehen? Da ging es um alles, nur nicht um das Rad was aufgebaut wird.
    Klar gehört Marketing dazu, alles gut. Aber nicht jeder der Jasper guckt ist super harter SC Fanboy und muss sich 4h anhören wie geil die sind. Die Idee ist super, aber ist am Ende zu viel gewesen. Und nur reine Marketingantworten bruacht keiner, der SC Typ ist doch sogar zu cool Mal zuzugehen das die Links von Cascade taugen könnten. Aber vielleicht holt er im nächsten Aufbaustream ja nen MAXXIS/Rock Shox/Spezi Mitarbeiter...ach ne die Räder sind ja leider am Ende seit Jahren die gleichen.
    Wie gesagt, sein kontebt würde unfassbar Reichweite und Qualität dazugewinnen wenn er abseits der Sponsoren Storys machen könnte, auch wenn er die braucht und es gut ist sie zu haben.
  5. benutzerbild

    Habitat84

    dabei seit 05/2019

    Ich schaue mir ja gern gut gemachte aufbauvideos an, also habe ich auch hier mal reingeschaut und kann den vorpostern nur zustimmen. Schon die laufzeit des videos lässt erahnen das mehr geredet als geschraubt wird. Ist leider so gar nicht meins.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!