Lokales in Tegernsee gesucht

goopher

Bikini Biker
Registriert
2. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Freiburg
Hallo zusammen,

da ich jetzt in Zukunft in der Nähe vom Tegernsee arbeite und deswegen des öfteren da zum sein werde, würde es mich freuen dort nette Leute kennenzulernen zum quatschen oder auch nette Touren zu fahren. Wer von den netten lokals (m oder w´s) hat den Lust und Laune mit mir die ein oder andere Tour zu fahren oder zumindest gute Tipps zu geben, gerne auch per PMs.

LG
gooph
 
Hab leider schon nem Arbeitskollegen zugesagt für die Hirschbergrunde. Treffen ist um 12h in Kreuth an der TI, wer mit will einfach kurz melden, whatsapp, usw. .

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* ich bin morgen allerdings bei besagter Hirschbergrunde inkl. Trail dabei, insofern einfach Bescheid sagen wennst da Lust hast. (Könnt a bissal bazig werden)
 
Zurück
Oben Unten