LOTUS Monocoque??

Registriert
22. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Hallöchen...

Hat jemand irgendwo noch ein Bildchen vom Lotus Carbon-Monocoque-Rahmen? Bei einem Fahrradgeschäft bei mir in der nähe steht ein unbenutztes Bike rum, dass meiner Meinung (nur aus der Erinnerung) sehr gut ein Lotus sein könnte. Obwohl.... Staiger hat doch auch mal irgendwann einen Carbonrahmen im Angebot gehabt, oder?
Merkmale vom Bike aus dem Shop:
Innenverlegte Züge, Schwarzmatter Lack, Ausfallenden ca 4-5 cm lang und Titanfarben, CNC-gefräst (?), aber leider keine Aufkleber... Und die Leute da haben keinen blassen Schimmer und halten an der Meinung fest, der Rahmen wäre aus Polypropylen, sprich Styrophor.....

Wäre neben dem Hammer (war heute schon arg fleissig) sicher noch eine richtige Delikatesse

Fürchtet euch nicht, denn euch ist heute der Heiland geboren

Gruß
Hennik
 
Danke, danke...

Dem Bild nach zu urteilen, hab ich es mit einem Lotus zu tun.....

und ich werd es mir am Freitag kaufen.

Braucht jemand eine Marzzochi XCR? Unbenutzt, 1 1/8", Gewinde, Schaftlänge Schiessmichtot?

Billig abzugeben, da ich mich wegen meinem RM-Projekt (und EBAY) mit einigen Gabeln versorgt habe. Die M2 kommt dann ans Lotus.

Angebote wegen der Gabel gerne als PM

BP
 
Zurück
Oben Unten