Low-Budget-KLEIN (mit Bitte um Hilfe)

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht (die ersten zum Test bzw. Ausloten des Motivs). Ich lerne noch, was eine DSLR kann. Hier die ersten Versuche:
 

Anhänge

  • IMG_1044.JPG
    IMG_1044.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1075.JPG
    IMG_1075.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1095.JPG
    IMG_1095.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1102.JPG
    IMG_1102.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1005.JPG
    IMG_1005.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1122.JPG
    IMG_1122.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 15
Sehr coole fotos. Auf jeden fall haste nicht das erste mal ne camera in der hand. Schoene perspektiven/bildaufbau....soll jetzt nicht das rad runterwerten, aber der talisker ist allemal meine nr.1 :bier: warum ist der noch voll:lol:
 
Sehr coole fotos. Auf jeden fall haste nicht das erste mal ne camera in der hand. Schoene perspektiven/bildaufbau....soll jetzt nicht das rad runterwerten, aber der talisker ist allemal meine nr.1 :bier: warum ist der noch voll:lol:

Genau genommen hatte ich tatsächlich sozusagen das erste mal ne Kamera in der Hand. Das waren meine ersten Versuche mit meiner Eos, mal ein Motiv zu inszenieren (da boten sich das Klein und die dänische Dünenlandschaft halt an). Es war allerdings auch viel Ausschuß dabei ;)
Den Talisker hatte ich gerade erst im Skanpark kurz vor der dänischen Grenze erstanden - entgegen meiner Gewohnheit hab ich mal so ein Anfängerpack mit 2 Tumblern gekauft, weil ich den runden Boden der Gläser ganz cool fand.
 
viel zu klein dat glas..da passt ja gar keine cola mehr nei :spinner:

hahaha

nee aber coole fotos.und das bike ist auch toll geworden.was sind denn das für griffe?
 
rote KCNC Griffe? Ne...doch nicht...die haben noch so nen Wulst am Ende...aber ziemlich ähnlich sehn die aus...

:rolleyes: Die Whiskeydiskussion lassen wir dann mal lieber an der Stelle mit den ColaBanausen :lol:
Die Gläser sehen schon cool aus...aber nicht um nen Talisker reinzukippen :eek:

Hier noch was zum Thema Klein und Talisker...allerdings beides "STORM" :lol:
 

Anhänge

  • Storm.jpg
    Storm.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 10
Schaut sehr gut aus das Rad! Ehrlicher Dünen-Flitzer...schick! Und die Kampfspuren mag ich auch.

Das Problem mit dem Talisker ist, dass der Innhalt sich immer so schnell verdünnisiert.
 
Ein echt schönes Pulse, Kompliment. Ich habe mein 96'er Comp in Midnight Blue gerade in der Mache. Weiß noch nicht wegen Gabel, Vorbau und Stütze. Wollte auch erst Daumies, aber die GripShift Funzen echt noch wie Neu.
 
Zurück
Oben Unten