lrs: Atomic Aircrop oder Trailpimp

ape_sinklair

hassu a banane ????
Registriert
24. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Moin...

ich will mir jetzt endlich nen Laufradsatz für mein Kiez Pro zulegen und hab mich jetzt sogut wie entschieden (wenns über die Atomic was zu meckern gibt bitte trotzdem posten,dann kann ich mir wieder von neuem den Kopf zerbrechen:D).

Über den Trailpimp lrs hab ich ja schon viel Gutes gehört, jedoch ergab die Suche keinen einzigen Beitrag zu den Aircorp Laufrädern.

Mich würd vor allem der Gewichtsunterschied interressieren und ob der Trailpimp mit 2mm Felgenbreite wirklich steifer is.

Achja, die Naben sind doch bei beiden lrs die Gleichen odda?

thx :teufel:aPe:teufel:
 
Alloha...

Also nach den vielen Meinungen :D glaub ich dass Trailpimp zu derb is für mein DDD-HartBock.

Mein erster Gedanke waren ja Singlewides mit Hügi FR doch mitlerweile gefallen mir die Aircrop von den Daten und der Optik escht gut...odda doch Singlewides???

lasts krachen und postet ma watt...thx :bier:

aPe
 
Hallo

fahre ne aircorp vorne und trailpimp hinten....und muss sagen das zentrieren absolut out ist.
von der trailpimp kann ich nichts schlechtes sagen...über aircorp auch nicht.....das einzige problem istdas gewicht bei trailpimp (895 gramm) ne mavic 321 hat um die 700!!!!!
mmeiner meinung das beste was man fürn preis kaufen kann.
die mavic bricht,,,,und atomic verbiegste mal mit viel pech....
ansonsten kann ich nur weiterempfehlen......
chao
 
Das hört sich ja gut an.

Weißt du oder irgendjemand vielleicht was die Aircrop wiegt?
Wenn der Unterschied nich so groß is hol ich mir die Trailpimp.

thx
 
Zurück
Oben Unten