Lucky ?

D

Deleted 94818

Guest
Hi, ich hab gerade im Netz das Lucky entdeckt und wollte fragen wieso ihr das hier bzw auf eurer Website nicht habt?

Schöne Bikes ;) weiter so!

Alex :daumen:
 

Anzeige

Re: Lucky ?
Hallo!

Ja, das Lucky ist auch ein Modell von uns. Allerdings ein Modell aus dem Jahr 2007 und deswegen nicht mehr verfügbar. Die Nachfolger sind das ONE und das CAN-DIGGLE.

Aber freut uns, dass es auch für diese Modelle noch Fans gibt... ;-)
 
haha so einen gibts jetzt auf jedenfall in Deutschland !

IMAG0426.jpg


:daumen:
 
Ey - ein spontan klickender, verirrter Hardtailfahrer (Norddeutschland)
hat sich spontan verliebt! :eek:
Is ja ein Bild von einem Rahmen!
Die Umlenkung sieht ja mal richtig funktionell aus!?
Geil Titan look!
Geiles Teil!
:daumen:
 
Also wenn man mich fragt ist das Lucky um Welten schöner als die aktuellen Canfield Frames. Kurz bevor Canfield den Komplettschwenk auf das ONE-System durchgezogen hat, war ich kurz davor mir so ein Lucky zuzulegen.
 
Fährt sich auch extremst geil! Im Übrigen sind die Umlenkhebel nicht so schwachbrüsitig wie zum Beispiel jene vom Intense Soccom, mit dem ich das Rad durchaus vergleichen würde.
 
ne muss sagen die Teile sind recht massiv!

mit bischen Glück ist das bike bis zum 17ten fertig :) werd dann noch ein Bild im Komplettzustand hier reinstellen
 
Jetzt noch hier reingekritzelt: Cooles Teil!
Ach ja: Warum fährst du´s hinten auf 180mm? 200mm wäre plusher und einfach mehr!
Kannst du´s noch abwiegen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ichs einfach erstmal mit 180mm ausprobieren wollte, ich eh nur 70kg mit Ausrüstung wieg und es an die 180ger Travis "anpassen" wollte

Gewicht liegt bei ca 17-18kg je nach Reifen
 
so ganz allmählich wirds was :) fehlen nur noch flatbar, CF direct mount, andere Kurbel, CF LRS wenn er denn endlich mal kommt.


36677_411121184843_558324843_4310456_8251358_n.jpg



36677_411121189843_558324843_4310457_8156474_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten