Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Hallo!

Ich sehe einen Lichtblick am Horizont. Da weht frischer Wind auf! :hüpf:
Nicht umsonst fordere ich schon seit langem ein wenig Toleranz der anderen Käufern die keine DX kaufen und sich anderweitig umschauen! Endlich kriegen wir Lupine Käufer unterstützung von den MyTinySun Käufern :bier:

dann kauf dir doch einfach keine , sondern bestell dir eine bei DX und freu dich dass du so billig an ne lampe kommst.
machst du eigentlich mit allem teilen s ein preistheater ?
übrigens hab ich auch eine tiny für 149 am helm und bin ebenfalls sehr zufrieden. und die mehrkosten gegenüber der DX interessieren mich kein bisschen.

Diese ewige, alberne Diskussion nervt langsam wirklich gewaltig. Es soll doch einfach jeder für sich selbst entscheiden ob der Preis in Ordnung ist. Wer ihn zu hoch findet hat ja die altbekannten Alternativen.

10.000km nur durch die Nacht in 8 Monaten, aha, dann isser bestimmt nochmal 10.000km am Tag gefahren, und dann noch Zeit für Arbeit und Snowboarden, dafür dürfte er als "Hochleistungssportler" etwas schlanker sein :D

Das Erstaunliche ist das er damals nicht einfach Behauptungen in den Raum gestellt hat sondern ja auch bestrebt war diese mit Messungen und Tests zu verifizierten. Nun hat ihn wohl irgendwer missioniert und er ist ja der besessenste aller Anhänger geworden. Wirklich peinlich für Wolf ist das er den nicht längst aus dem Forum geworfen hat. Aber irgendwie scheint er es dann ja doch zu genießen das er von Shark angebetet wird...

Er hat schon immer einfach Behauptungen in den Raum gestellt. Früher ist er öfter mal für längere Zeit verschwunden. Therapie?

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Na, ja. Er hat ja anfangs die MJ880 an "seiner" Uni gemessen und damit fing ja die Diskussion an. Und wenn jemand Interesse an technischen Fakten hat gehe ich gerne darauf ein und unterstütze das. Schon einige IBCler kamen mich besuchen um sich ein Bild davon zu machen und hier ist jeder eingeladen es denen gleich zu tun und auch den Messungen beizuwohnen.

@Edged Wenn Du auch nur ansatzweise hinter Deinen Äußerungen stehst solltest Du bei den nächsten Messungen einfach mitkommen. Oder auch zu einem anderen Zeitpunkt. Gerne erkläre ich Dir die Materie und wenn Du dann weiterhin der Meinung bist Meine Tests seien nicht neutral durchgeführt kann man zumindest mit einer fundierten Grundlage darüber diskutieren. So sind Deine Beiträge leider wertloses getrolle was ausschließlich den Popcornkonsum steigert aber niemanden irgendwelche Informationen liefert.

jetz is er auch dort geflogen

Wolf schrieb:
mir reicht es nun absolut, auch nach mehreren Hinweisen, die persöhnlichen Angriffe wegzulassen, wird das hier immer blöder. Deshalb hab ich shark_attack jetzt deaktiviert. Ich bin da sehr lange entspannt, habe noch nie ein Forumsmitglied deaktiviert, aber jetzt reicht's mir vollständig, Ende mit Hai Attacken. Grüsse Wolf

Zurück