zumindest passt Deine Art der Formulierung zu der "Gruppe" die Du meinst vertreten zu müssen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shift-taste und grußformel nach jedem kommentar sind auch was für internet-ausdrucker. aber jeder wie er möchte, wir sind ja eine tolerante gemeinschaft.Seit 2005 sind aber die Shift-Tasten immer beschi... geworden.
dann kauf dir doch einfach keine , sondern bestell dir eine bei DX und freu dich dass du so billig an ne lampe kommst.
machst du eigentlich mit allem teilen s ein preistheater ?
übrigens hab ich auch eine tiny für 149 am helm und bin ebenfalls sehr zufrieden. und die mehrkosten gegenüber der DX interessieren mich kein bisschen.
Diese ewige, alberne Diskussion nervt langsam wirklich gewaltig. Es soll doch einfach jeder für sich selbst entscheiden ob der Preis in Ordnung ist. Wer ihn zu hoch findet hat ja die altbekannten Alternativen.
... wobei der ja auch dort auf dem Großteil der Junklisten steht ... ^^Und ich habe mich schon gewundert, wo diese verstrahlte shark attack abgeblieben ist.![]()
Du solltest ihm auch dorthin folgen ...... Aber irgendwie scheint er es dann ja doch zu genießen das er von Shark angebetet wird...
Wolf schrieb:mir reicht es nun absolut, auch nach mehreren Hinweisen, die persöhnlichen Angriffe wegzulassen, wird das hier immer blöder. Deshalb hab ich shark_attack jetzt deaktiviert. Ich bin da sehr lange entspannt, habe noch nie ein Forumsmitglied deaktiviert, aber jetzt reicht's mir vollständig, Ende mit Hai Attacken. Grüsse Wolf