Lyrik Feder weich/gelb

D

Deleted 112231

Guest
Hallo!

suche für meine Lyrik u-turn 115-160mm eine gelbe, weiche Feder. Gerne auch ein Kit zum umbauen auf feste 160/170mm. Vielleicht hat ja wer sowas von einem Umbau auf air über.:)

MfG
Levent
 
Servus. Hätte eine gelbe Feder aus meiner Lyric im Keller. Wurde nie gefahren. Direkt bei Kauf der Gabel ausgebaut und durch die schwarze Feder ersetzt. Handelt sich aber bei meiner Gabel um eine 170mm Lyric DH, also kein U-Turn. Wenn sie bei dir passt mach einen Preis
 
Danke für die Angebote, eine ganze Gabel ist leider nicht drin und für die Feder aus der neueren 170mm Lyrik bräuchte ich dann noch die ganze Aufnahme, kann also so alleine damit auch nichts anfangen.

MfG
Levent
 
also ich hab glaube noch eine gelbe u-turn im keller zu liegen, oder sie liegt noch bei nem kumpel, weil ich damals zwei hatte. bei interesse kannst du sie gern haben. hab auch noch eine lyrik coil u-turn 160/170 mm abzugeben (schaft 1.5 durchgängig).
 
Zurück
Oben Unten