M97 lädt ein zu einem Vortrag über eine "Transslowenien": 27.4. um 20:00 Uhr

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
1.190
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
In 2008 hat uns Peter Immich schon das slowenische Soca-Tal als hervorragendes Bike-Revier prasentiert. Mittlerweile haben er und Michael Kemmler weitere Trails in Slowenien erkundet und daraus eine Mehrtagestour zusammengestellt, über die sie auch in der letzten BIKE berichtet haben - und uns freundlicherweise vorstellen:

Ein wohl einmaliges Erlebnis: Eine „Transslowenien“ von Kranjska Gora in den Julischen Alpen bis nach Piran an der slowenischen Adria-Küste.

Auf engstem Raum bietet Slowenien neben interessanter Geschichte und Kultur die unterschiedlichsten Eindrücke: Alpennord- und Alpensüdseite, smaragdene Flüsse und Seen, weite Karstflächen mit spektakulären Höhlen, endlose Wälder, liebliche Weinberge und ein Stück Mittelmeerküste - dies alles durchzogen von einem dichten Netz aus kleinen Straßen, Wegen und Trails aller Schwierigkeitsgrade.

Was liegt näher als diese Voraussetzungen für eine mehrtägige Mountainbike-Tour zu nutzen? Nach Jahren im Soca-Tal haben sich Peter Immich und Michael Kemmeler auf den Weg gemacht in Richtung Meer – und wurden belohnt mit erstklassigen Mountainbike-Trails durch die wohl schönsten Gegenden des Landes. Eine Woche Mountainbiken abseits bekannter Pfade in einem der abwechslungsreichsten Länder Europas.





Peter Immich und Michael Kemmler haben ein Buch über das Soca-Tal herausgebracht und bieten aus lauter Begeisterung über die Schönheit Sloweniens mittlerweile auch Touren dort an. Mehr unter mtb-slowenien.de

Start am 27.04. um 20.00 Uhr in der IG Feuerwache, Ganghoferstraße 41 - im Münchner Westend.

Vorträge im Rahmen unseres monatlichen Treffs sind natürlich wie immer kostenlos und offen für Gäste. Mehr über M97 findet Ihr hier: http://m97.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten