mainz darmstadt felsenmeer 2010

[ame="http://vimeo.com/18963708"]Untitled on Vimeo[/ame]

yeah. schönes ding. gefällt mir.

by the way.....habs mal richtig hier reingestellt....:p
 
Ich finds ebenfalls Mega! Ich versteh nur nicht warum du 1,24m da hinschreibst.. wenn ich mich nicht irre sind die anderen Mauern die du in Darmstadt Sidehops auch über 1,20m. Ich bin wirklich beeindruckt .. wie ist die Hochwasserlage momentan am Mallakoff? Ich würd bald mal wieder vorbeischauen ... Video = Top :daumen:
Grüße
 
Geil !

Wenn ich das nächste mal am Malakov bin und die Trialer sind da, bleib ich bisserl bei euch und schau mir eure Show an !!

Macht echt spass dir zuzuschauen.
Ganz toll finde ich auch , das ich die Locations alle kenne :)

Top Video !
Respekt
 
@Max TTH: Also ich schreib das da hin weil ich das sehr genau nehme.Wie du richtig erkannt sind die anderen sidehops über 1,20m aber halt nicht 1,24m.ich hab halt ne kleine Macke. Außerdem bin ich noch nie bewusst höher gesprungen auf Sidehops bezogen. Das Mallakoff sollte noch unter Wasser stehen, aber die Pegel sind sinkend. Gruß Alex
 
Ich fahre leider nicht nach Köln. Bin in Spanien arbeiten nehm das Rad aber mit :) Aber im Sommer wollte ich eigendlich mal Berlin unsicher machen.Freu mich auf ein gepflegtes battle! Gruß Alex
 
einfach schön gefahren!!! und echt schöne treteraktionen finde ich.

nur die musik.... insbesondere mit dem ersten lied kann ich mich garnicht anfreunden...aber das ist ja wiue immer geschmackssache ;)
 
geiles video , man sieht nur leider zu selten nen video von dir! ,
würd echt öfters mal was sehen wollen ;)

edit , wie heißen die songs aus dem video ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten