mal wieder was gaaaanz rares

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Moment, ich korrigiere:

Ich auch:

Hat hier eigentlich nichts zu suchen. Passt eher in den Auktionswarnungs-Thread oder eventuell in den "Freche Kopien"-Thread. Für mich ist es nämlich kein GT.

Der Sinn dieses Thread ist es Raritäten, die man eigentlich nicht zu Gesicht bekommt, für alle zugänglich zu machen. Dazu gehört für mich auch kein Vorbau oder irgendwelcher "tollen" Angebote.

Das muss von meiner Seite mal gesagt werden (auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt gemacht habe).

Und nun sucht das große www nach Raritäten ab und zeigt diese hier. :daumen:
 
Oh man das GT hätte ich gern:

http://www.ebay.com/itm/Vintage-GT-...547?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51ada57c13

Sowas taucht verdammt selten auf, hier in Europa extrem selten:heul:
Was woll der Versand kostet?

Bei den Classics gibt es jemanden, der Dir ganz gut sagen kann was der Versand im Sammelcontainer kostet. Username habe ich vergessen, gib mal "Spedition" ein und lies Dich durch.
Da es sich beim Verkäufer um einen Laden handelt kann man mit denen auch direkt reden.
Ich war da sogar mal als ich meinen damaligen Chef besucht habe. Die haben ne Menge altes Zeug und sehr viel altes GT-Zubehör/Ersatzteile (Lagerkits LTS etc.) gehabt.
 
Danke Cleiende
Ich würde mir sehr gern jedes GT kaufen welches mir gefällt aber das würde sehr teuer werden:lol:
Muß erstmal mein neu bestelltes GT bezahlen wenns den endlich mal lieferbar ist. Warte schon so lang:heul:
Und meine bessere Hälfte hat null Bock auf Tandem und so ein Teil alleine fahren ist auch doof.
 
Just landed, personal Christmas gift.
GEDC2363.JPG
 

Anhänge

  • GEDC2363.JPG
    GEDC2363.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 172
Yet another 93 NOS Corrado frame and enough handlebars to keep me building for a year.
 

Anhänge

  • GEDC2719.JPG
    GEDC2719.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 105
  • GEDC2713.JPG
    GEDC2713.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 118
  • GEDC2719.JPG
    GEDC2719.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten