Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azraelcars schrieb:
ganimed,du bist ein a....! :D

Nein, warum :confused:

Ein a.... wäre ich nur wenn ich noch dabei geschrieben hätte was ich mal für die Teile bezahlt habe :D

Bike-Tech bei Mc Trek = 3 Euro/stück

IRD = 50 Euro (bei ebay)

:lol: :lol: :lol:
 
Ganimed! schrieb:
Nein, warum :confused:

Ein a.... wäre ich nur wenn ich noch dabei geschrieben hätte was ich mal für die Teile bezahlt habe :D

Bike-Tech bei Mc Trek = 3 Euro/stück

IRD = 50 Euro (bei ebay)

:lol: :lol: :lol:


Alle Achtung.
Du bist ja ne richtige Geldmaschine im Moment.
Jetzt ist das Update ja gesichert ;)
 
Womit du ja nicht unrecht hast - nur bezieht sich die Bezeichnung beim Schaftvorbau nicht auf dessen Durchmesser, sondern auf den Kerndurchmesser des Gewindes.

Hier noch was für unseren Grove Freunde Titron Pedale
 
theofil11 schrieb:
...Die Leute versteh ich nicht... :ka: :ka:

... darüber kann man nun mal stundenlang philosophieren... es ist halt immer wieder dasselbe.... die nachfrage regelt das angebot... und wenn jemand halt scharf auf die ird ist, dann muss er auch damit rechnen, viel viel geld dafür zu bezahlen...

nur mal so am rande....

einer von den leuts war ich...
 
Horst Link schrieb:
... - nur bezieht sich die Bezeichnung beim Schaftvorbau nicht auf dessen Durchmesser, sondern auf den Kerndurchmesser des Gewindes....

:confused::( horschtle, hab ich da irgendwo nicht aufgepasst? :confused:

das ist ja wohl sozialistische propaganda in reinkultur :D

hier im westen wird als 1" vorbau gemeinhin tituliert, wenn der aussendurchmesser des vorbauschaftes 22,2mm misst und selbiger in einem gabelschaft versenkt wird, dessen aussendurchmesser die schon genannten 25,4mm (also 1") misst. sein innendurchmesser wiederum misst die oben genannten 22,2mm.

schei$$klugundmessschieblehrenbediener
flo
 
posh26 schrieb:
Ne, oder? :confused:
Kann das sein, dass man mit Pedalen in letzter Zeit richtig viel Asche machen kann...es wurden letzten auch ein Paar Bullseye in den USA mit Gold aufgewogen! :confused: :spinner:

... das sind bmx teile, im gegensatz zu uns war/ist das dort 'ne massenbewegung.

für "classic bmx" parts werden preise erzielt da kann die 26" fraktion nur träumen ...

ciao
flo
 
floibex schrieb:
:confused::( horschtle, hab ich da irgendwo nicht aufgepasst? :confused:

das ist ja wohl sozialistische propaganda in reinkultur :D

hier im westen wird als 1" vorbau gemeinhin tituliert, wenn der aussendurchmesser des vorbauschaftes 22,2mm misst und selbiger in einem gabelschaft versenkt wird, dessen aussendurchmesser die schon genannten 25,4mm (also 1") misst. sein innendurchmesser wiederum misst die oben genannten 22,2mm.

schei$$klugundmessschieblehrenbediener
flo
ich bin zwar nich ausm westen aber wo floibex recht hat, hatter recht.
naja, die dresdner :dope:
 
Die Kritiker der deutschendeutschen Einheit wirds freuen. Doch auch hier liegt nur wieder ein Verständigungsproblem vor, wie in den meisten Beziehungen ;)

Hiermit erkläre ich: Die Aussage 1 Zoll Vorbau bezieht sich nicht auf den Schaftdurchmesser (der ist nämlich 7/8 Zoll dick) sondern auf das passende Gewinde oder den Durchmesser des Gabelschafts. Weshalb die Bezeichnung 1 Zoll Vorbau für Novizen verwirrend ist. Naja irgendwann lernens alle :D

Zollbeamter: Horst


@ Flo: Weiß nicht ob ich mich über Oldschool BMX freuen oder fürchten soll :confused:
 
floibex schrieb:
... das sind bmx teile, im gegensatz zu uns war/ist das dort 'ne massenbewegung.

für "classic bmx" parts werden preise erzielt da kann die 26" fraktion nur träumen ...

ciao
flo

Ah, O.K., man lernt nie aus :daumen: ;)
 
Wenn man sonst nix hat, muss man sich eben an/mit Kurbeln erfreuen...

Aber, Whoa, wo hast Du den Kommentar her? (bei mtbr.com)
 
Hallo Whoa,

danke. Das ist aber nicht das erste Mal, dass Ebayer/Forumsmitglieder KGB-Talente anklingen lassen. Gut, eine Sucht braucht der Mensch. Das ist mir im Grunde auch lieber, als mir merkwürdige Chemie einzupfeifen...
Über Lanzeitschäden von Kurbeln ist mir auch so nix bekannt ;)
 
DerAlex schrieb:
Gut, eine Sucht braucht der Mensch. Das ist mir im Grunde auch lieber, als mir merkwürdige Chemie einzupfeifen...
Über Lanzeitschäden von Kurbeln ist mir auch so nix bekannt ;)


sehr schöner Vergleich, wirklich! :daumen:
oldman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten