Manitou Circus Expert 2012 - Casting

Passiert das häufiger bei der Expert?


  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
28. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
mir ist heute meine Manitou Circus Expert 2012er unten an der Steckachsenaufnahme gebrochen und brauche daher ein komplett neues Casting.. Hat jemand eins, bzw. kennt jmd. einen Importeur, welcher Castings verkauft und/oder gleich um- und einbauen kann?

Greetz Leon
IMG_6277[2].JPG
Zu dem Bild: neben der linken Schraube ist rechts der riss zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_6277[2].JPG
    IMG_6277[2].JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 149
Hab das selbe Problem bei der 2016er Expert hab sie nun zu Manitou eingeschickt und die wollen 140€ für Tauchrohreinheit + Einbau

Hey, @Schobert ist zwar schon länger her dein Kommentar aber kannst du mir sagen wie du Kontakt zu Manitou aufgenommen hast und ob das Einschicken auch ohne Rechnung und Garantie geht?
Ich hab mir nämlich eine gebraucht gekauft und die ist mir die Tage auch wie in dem Bild oben gebrochen und so richtige Information finde ich nicht :/
 
Zurück
Oben Unten