Verkaufe Manitou Mars Federgabel

Registriert
17. Juli 2008
Reaktionspunkte
22
NEUER PREIS

verkaufe hier eine Federgabel von Manitou. Preis 60€ zzgl. Versand oder Abholung in Karlsruhe.

Ich weiß den genauen Typen nicht, ob »Mars«, »Mars C« oder »Mars CL«.
Die Gabel stammt von einem Kollegen der sie mir als Gegenleistung zu Schrauberarbeiten überlassen hat.
Ich kann die Kilometerleistung also nicht nennen – Baujahr müsste 2000 sein. Der Zustand ist gebraucht. Ein Aufkleber klebt recht wellig auf dem Tauchrohr.

Schaft: 1 1/8"
Länge: 22,6 cm

Mit dabei ist eine Anleitung, sowie weitere Dokumentationen wie Wartungsanleitung und Testbericht von damals.

Auf dem dritten Foto sieht man eine Art Kratzer – ich weiß nicht, ob das wirklich einer ist oder ob das die Stelle ist an der die Carbonbrücke an die Gabel laminiert wurde. Er befindet sich auf beiden Seiten. Er setzt sich zumindest nicht um die Ecke fort, was nicht für einen Riss spricht. Ich mache da bei Interesse auch gerne nochmal ein Foto.

image0.jpeg
image1.jpeg
image2.jpeg
image3.jpeg
image4.jpeg
image5.jpeg
image6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten