Marathon/CC- Biker im Raum Neumarkt

Registriert
2. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberpfalz
Hallo,
suche Mitfahrer/innenn bzw. Trainingspartner/innen die gerne auch mal flotter unterwegs sind.
Ich bin 39 Jahre alt und würde in Zukunft lieber in Gesellschaft biken.
Mein Freundeskreis teilt meine Leidenschaft leider so gar nicht.
Freu mich auf eure Antworten.
Grüße Stefan.
 
Hallo Stefan,

wann drehst Du immer Deine Runden? Und wo fährst Du immer? Komme aus Burgthann. Wenn mal in diese Richtung an nem WE kommst, meld dich mal. Evtl auch PN.

Gruss, Dany
 
Hi Dany,
ist bei mir recht unterschiedlich da ich Früh- und Spätschicht arbeite. Wenns Wetter passt bin ich Samstags sicherlich am Start (evtl. um elf rum). Würde mich den Freitag davor bei dir melden.
Grüße Stefan.
 
Hi Stefan,
vielleicht klappt es ja mal, dass wir zusammen fahren. Bin erst seit kurzem in Neumarkt wohnhaft. Bin 44 und zeitlich auch nicht ganz so flexibel (nochmals Nachwuchs bekommen). Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Melde dich mal. Würde mich freuen.
Gruß
Erik
 
Hallo zusammen, bin gerade auf den Beitrag gestoßen. Wie siehts denn bei euch aus? Fahrt ihr regelmäßig?
ich bin 23, komme aus neumarkt, noch bin ich einsteigerin, aber will jetzt regelmäßig raus zum biken, am liebsten in gesellschaft
 
Hi,

hast ja schon im anderen Thread ein paar Antworten bekommen ;)

Ich selbst fahre meistens Mi und/oder Freitag/Samstag.
 
Viele Grüße an den fleißigen Jäger(?), ich hab die Barrikaden auf dem Singletrail vom Tyrolsberg zur Bahnlinie weggeräumt. :winken:

10 auf ~100m, Respekt dafür :lol:
 
Gleich neben der offiziellen Zeugenbergrunde gibts da einen schmalen Weg an einem Hochsitz vorbei.

Rund um den Hochsitz waren feinsäuberlich alle paar Meter Stämme und Äste auf dem Weg.
 
Ah ok...weiß grad nicht, ob ich den schon mal gefahren bin.

irgendwie habe ich die Befürchtung, dass solche Probleme auch rund um Neumarkt immer öfter auftauchen. Bei bestehenden, älteren Wegen sehr ärgerlich.
 
Solange es nur Äste und keine Nägel (oder noch besser Drähte) sind gehts ja noch.
Zw. Brentenberg und Peunting hat außerdem die Forstwirtschaft ordentlich umgepflügt...hübsch das :D
 
Den schönen "Rotkreuz" Wanderweg nach der Straße, die nach Ezelsdorf geht?
Bin den Weg zuletzt im Februar gefahren, da hab ich mich aber immer etwas rechts vom eigentlichen Weg gehalten, weils da nebenan etwas schöner war. Der Hauptweg war da sehr bescheiden.
 
Hallo Radsportfreunde.
Der SV Freihausen veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen MTB Marathon.
Termin: Sa 19.07.14
Modus: Rennen und Tour
Anmeldung: www.SVFreihausen.de
Startplätze: noch vorhanden
Würden uns sehr freuen, euch in 92358 Waldkirchen begrüßen zu dürfen.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten