Marin Team DH / Quake Fahrer nähe Mannheim oder Ludwigshafen

Registriert
5. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Deidesheim
Hi,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir als Ersatz für mein altes Demo ein Marin Quad Team DH zu kaufen.
Da ich zwar schon viel Positives vom Marin Quad Hinterbau gehört habe, jedoch noch nie selbst einen gefahren bin, würde ich vor dem Kauf gerne einmal auf einem solchen Rad draufsitzen.
Ich komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße (ca. eine halbe Stunde von Mannheim entfernt) und wollte nun, da ich als Schüler nicht unbedingt die Zeit habe, nach Fürth zum Ladengeschäft zu fahren, mal fragen, ob nicht jemand hier in der Nähe so ein Rad fährt, bei dem ich mir das ganze Mal näher anschauen könnte.
Vielen dank schonmal im Vorraus!
 
Hi!

Es geht mir nun nicht darum hier großartig zu prahlen o.ä., aber aus Erfahrung in meinem Team und bei vielen Leuten die ich kenne, wird das alte Demo wohl ehr zum Ersatzbike...

Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist? Dann kann ich dir schonmal was zur RahmenGröße und grob zum Setup sagen.

Wohne leider nicht in der Nähe sonst hättest du gerne meines testen können. Solltest du aber iwelche Fragen haben dann meld dich gerne bei mir!
 
Hi leute, ein ich bin auch auf der Suche nach einem Quake 9.8!
Ich bin 1,83 groß und 75kg schwer ;)
Ich habe bis jetzt, noch kein Angebot gefunden! ja ich bin älter und blind :cool:
mfg Maik.
 
Hallo,
ich verkaufe meinen Quad Quake 7.3 Rahmen. Evtl. mit Zubehör. Neu lackiert. Ein Tausch wäre auch möglich.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten