Martin Söderström: Ride to Recovery [Video]

Crankworx 2013 wird Slopestyle-Ass Martin Söderström wohl nicht so schnell vergessen: Der FMB World Tour-Gesamttitel war in Reichweite, als der Schwede beim finalen Step-Down heftig stürzte [hier zum Artikel] und sich sein dabei schwer verletzte. Die zweiteilige Doku "Ride to Recovery" begleitet den Specialized-Fahrer auf dem Weg zur Genesung und zurück auf´s Bike. Hier gibt es Teil 1:


→ Den vollständigen Artikel "Martin Söderström: Ride to Recovery [Video]" im Newsbereich lesen


 
ich hätte auch gern nen sponsor der mir sowas bezahlt wenn ich mich mal ernsthaft verletze. wenn der behandelnde bein und fuß spezialist schon nen anzug statt nem kittel trägt muss der was taugen...
 
ich hätte auch gern nen sponsor der mir sowas bezahlt wenn ich mich mal ernsthaft verletze. wenn der behandelnde bein und fuß spezialist schon nen anzug statt nem kittel trägt muss der was taugen...
Steht ja jedem frei, Slopestyler zu sein bzw. zu werden. ;) Aber je krasser die Tricks, desto heftiger halt auch das Risiko... generell find ich das Risiko von Slopestylern (aber auch FMXern) heutzutage ganz schön extrem.
 
So eine OP samt Nachbehandlung kosten auch nicht mehr als ein high end Mountainbike.
Insofern ist das wohl locker zu finanzieren.
 
Zurück
Oben Unten