marzocchi frankenstein

• Ersteller Ersteller FreerideForEver
  • Erstellt am Erstellt am
F

FreerideForEver

Guest
was haltet ihr von der gabel?? könnte die gleiche sein wie von dual faces aber die hat ja angeblich 63mm und die hier 80mm federweg das bild ist aber gleich, zumindest auf der hp von df.

Die Frankenstein ist einer Sonderedition, die aus verschiedenen Teilen vergangener Jahrgänge von Marzocchi zusammengebaut wurde
80 mm Federweg
Adapterstück für Scheibenbremse gegen Aufpreis (19 EURO)
Schwarz lackiert
BAM Booster
Geschraubte Brücke
QR20 Ausfallende
Inkl. QR20 Achse !!
Vorspannung extern per Inbus einstellbar
Zugstufe intern einstellbar
Offenes Ölbad mit Stahlfedern

hab das bild ganz vergessen......

Anhänge

• marzocchifrankenstein_s.jpg
    marzocchifrankenstein_s.jpg
    13 KB · Aufrufe: 250
Jo ich denk ma die is nich verkehrt!
Wenn du nicht mehr Federweg willst, dann is sie doch o.k.!
Wiviel soll die denn kosten??
vielleicht bekommst woanders ne bessere billiger!??
mfg joki

und die gabel hat auch wirklich 80mm federweg?? weil bei dual faces soll die angeblich nur 63mm haben.

hört sich net schlecht an, aber wenn das Ding scho QR20 hat, dann sollten da etwas mehr als 80mm Federweg ran!

ich finds schrottig.

der alte booster war zwar besser, aber sonst?? ist zwar günstig, aber im enteffekt nur ne billige resteverwertung MZ's. kann man noch n bisschen mehr geld mit machen.

neneneeee...

also für dirtbikes doch super: preiswert, stabil, nicht zu hoch bauend und halt mz innenleben ;) und zum dirten sind 80mm doch super!

ciao,
Marc

Naja, Fahrradteile werden ja normal ned schlecht wenn man sie ein bisschen lagert .. bin auch am Ueberlegen mir so eine fuer's Hardtail rauszulassen, aber der Federweg ist mir zu wenig.

Deshalb wird's wohl doch ne Z1, aber sonst denk ich ist da nicht viel dran zu bemaengeln .. sieht auch 1000x besser aus als die andern Marzocchis IMHO.

Kann auch sein :)) Bei uns aber 199 EURO inkl. Steckachse :)) Und wir haben sie am Lager. :) Die Achsen natuerlich auch ;)

[email protected]

PS. Wie findet Ihr unseren Fussboden auf dem Bild ? ;)

Original geschrieben von Dr.CYCLE
Hi
Kann sogar sein das die Gabel nur 179€ kostet!
Bekommen wir nächste Woche auch rein!

Achso.. und die passenden Disk Adapter ham wir auch noch da :) Die Gabel kommt naemlich normal ohne..

Original geschrieben von Ralph@mtb
Kann auch sein :)) Bei uns aber 199 EURO inkl. Steckachse :)) Und wir haben sie am Lager. :) Die Achsen natuerlich auch ;)

[email protected]

PS. Wie findet Ihr unseren Fussboden auf dem Bild ? ;)

Zurück