MAVIC Trans Provence - Tag 2: Barcelonnette nach Villars-Colmars

MAVIC Trans Provence - Tag 2: Barcelonnette nach Villars-Colmars

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9TYW1fTmVlZGhhbV9UUDE1X0RheTJfMDMuanBn.jpg
Ein Shuttle-Rennen gegen die Zeit (beziehungsweise gegen die Straßensperrung), den Col d'Allos mit 2250 m und ein Platz 4, der von Rang 1 gerade einmal eine Minute weg ist: Nico Lau konnte die Etappe 2 gewinnen, knapp vor Jamie Nicoll, Mark Scott und Matti Lehikoinen. Grandiose Fotos von Sam Needham, Video und Ergebnisse von Tag 2 gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MAVIC Trans Provence - Tag 2: Barcelonnette nach Villars-Colmars
 
Oje, da hätte die Bikehersteller ihren Mitarbeitern erstmal nen Fahrtechnikkurs schenken sollen bevor sie da aufs Rennen geschickt werden.
Sonst seeeehr schön.
 
gibts eigentlich die gpx daten der strecken irgendwo?

Irgendwo hatte ich da mal gelesen dass das aufnehmen solcher GPS Daten zu einer Disqualifikation führt. Du kannst dir aber auf deren Homepage die Daten mehr oder wengier rauslesen. Ist ja immer klar von wo nach wo die fahren, wenn man sich das auf einer Karte anschaut sind die Optionen sicherlich "begrenzt".
 
Jedes jahr aufs Neue macht mir diese wunderbare Veranstaltung tierisches Fernweh. Großes Kopliment an Ash und das Team.
 
Aufgrund der Aktualität jetzt "only in english"?

Wieder einmal tolle Bilder und schönes Video!
 
Oje, da hätte die Bikehersteller ihren Mitarbeitern erstmal nen Fahrtechnikkurs schenken sollen bevor sie da aufs Rennen geschickt werden.
Sonst seeeehr schön.

halt: Britten oder solche die es werden wollen.

Fahr Ski in Morzine ("PDS") danach ist alles geklärt, unbelievable.

und nein es gibt die Queen und John
 
Zurück
Oben Unten