MAVIC Trans Provence - Tag 3: Von Villars-Colmars nach Valberg

MAVIC Trans Provence - Tag 3: Von Villars-Colmars nach Valberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9EU0NfMDAyNC5qcGc.jpg
Was für ein Tag! Auch wenn es bisher schon gute Tage gab, stach Tag 3 heraus. Erstmal war es ein unglaublich langer Tag, an dem manche Fahrer erst nach 19 Uhr im Lager ankamen. Der zweite Grund lag (für die Organisatoren) in den überschwänglichen Komplimenten über die heutigen Trails (auch wenn die Fahrer zunächst enorm anstrengend hochpedalieren mussten, um dorthin zu kommen).

Den vollständigen Artikel ansehen:
MAVIC Trans Provence - Tag 3: Von Villars-Colmars nach Valberg
 
und hier der richtige link
http://www.trans-provence.com/results2015/day3.html

schuman schon auf 7, weiter so!!!

An Tag 3!

Das Overall Ergebnis ist da etwas anders (Vorsicht, hier schon Tag 4!) http://www.trans-provence.com/results2015/overall/after_day4.html

Max Schumann schrieb auf FB in bedrückendem English:

"... #‎MavicTP2015‬ has delivered another great adventurous day.
Ich habe mich beinahe selbst geliefert. Navigation was tricky, riding was wild. Impressive trails during and even between the race stages."
 
Zurück
Oben Unten