Mein ARGON FAT traum ;)

Hab an einem meiner Bikes auch ne Hope. Das ist die schönste Bremse, die ich habe, aber auch die mit der geringsten Bremspower. Und das trotz 180er Scheibe vorne und hinten und 4 Kolben. Da sind XT und XTR ne andere Nummer.
 
ich werd die bremse nochmal komplett abbauen und ordentlich entlüften , wenns nicht besser wird kommt die mt7 da ich die dh anker gewohnt bin mag es auch daran liegen das mir die mt8 zu schwach vorkommt

mit hope bin ich durch die bremsen sind lächerlich teuer und können nix ausser gut aussehen
wenn optic alles ist würde ich mit ne bloddy marry besorgen die würde farblich hammergeil passen

morgen werde ich erstmal gucken was mit dem hinterbau nicht stimmt heute ist wieder "advents essen bei oma mit mutti und die kleinen "
 
aber das doch bullshit darauf hab ich micht ja eingeschossen beim bestellen wo 4,7 passt passt auch 4,8
klar passt lou auf marge lite dann ist der ja auch nur noch 97mm breit sinn verfehlt


ach ja antwort auf mail habe ich übrigens immer noch nicht ich bin durch mit dem verein wenn nur noch 2te hand dan jemand anders den verlust
 
Also wenn ich nicht ganz falsch liege, dann hat der @drurs den Lou auf einer 80 mm Halo Felge hinten drauf.
Stimmt, sogar mit extremer Reifenfreiheit :D
1722950-7njhkcy3sa4z-image-large.jpg
 
bei mir hatte er 112 und saß stram nicht mehr drehbar im hinterbau , ich bin aber froh drüber da der Dillinger 5 und der Vanhelga meiner meinung nach 10mal besser sind


was mir aber nicht einleuchtet ist warm man den Yoke oben nicht genauso gross wie unten gemacht hat , der aufwand dafür währe ninimal gewesen
 
ich bin aber froh drüber da der Dillinger 5 und der Vanhelga meiner meinung nach 10mal besser sind

Da mich beide Reifen ( die Helga weniger weil viel zu schmal) interessieren, darfst mir ruhig mal erklären was die denn 10mal besser können als ein Lou o_O

Wenn sie nur 1,5 mal besser sind, fände ich das schon erstaunlich, lasse mich aber gerne von dir überzeugen.
 
Da mich beide Reifen ( die Helga weniger weil viel zu schmal) interessieren, darfst mir ruhig mal erklären was die denn 10mal besser können als ein Lou o_O

Wenn sie nur 1,5 mal besser sind, fände ich das schon erstaunlich, lasse mich aber gerne von dir überzeugen.

ich versuch mal 10 zusammen zu bekommen , also leichter , weniger Rollwiederstand , schicker , billiger , bespikebar , die schrift ist schicker , er passt ins argon , erpasst ins onone mischung ist weicher , auch im trockenen kein stollen kippen in kurven , karkasse weicher


so da hast du 10.................... :lol::daumen:
 
ich versuch mal 10 zusammen zu bekommen , also leichter , weniger Rollwiederstand , schicker , billiger , bespikebar , die schrift ist schicker , er passt ins argon , erpasst ins onone mischung ist weicher , auch im trockenen kein stollen kippen in kurven , karkasse weicher


so da hast du 10.................... :lol::daumen:

hat der Dillinger auch interessante Vorteile gegenüber dem lou ? bisher is nix dabei was mich heiss macht, zumindest nicht fürs Vorderrad.

Gewicht war doch auch über 1,5 Kilo ? hattest du mir zumindest mal gewogen.


Billiger als ein Lou isser auch nicht, eher teurer.

Dass die Mischung weicher ist merkst du woran genau ?
 
hat der Dillinger auch interessante Vorteile gegenüber dem lou ? bisher is nix dabei was mich heiss macht, zumindest nicht fürs Vorderrad.

Gewicht war doch auch über 1,5 Kilo ? hattest du mir zumindest mal gewogen.


Billiger als ein Lou isser auch nicht, eher teurer.

Dass die Mischung weicher ist merkst du woran genau
hat der Dillinger auch interessante Vorteile gegenüber dem lou ? bisher is nix dabei was mich heiss macht, zumindest nicht fürs Vorderrad.

Gewicht war doch auch über 1,5 Kilo ? hattest du mir zumindest mal gewogen.


Billiger als ein Lou isser auch nicht, eher teurer.

Dass die Mischung weicher ist merkst du woran genau ?

Beim gewicht sprechen wir von nichtmal 30 gramm

er ist ek 12 euro billiger als der lou oder bud

Der gummi unterschied wurde mit dem fingernagel test festgestellt der ganze reifen ist geschmeidiger als die Surly
 
Zurück
Oben Unten