Mein Jugendtraum - Aufbau GT LTS Thermoplast

Ui, hier gings ja weiter :)
danke für Eure Posts!



Hallo Christoph,
habe bei mir eine Rock Shox Duke verbaut, diese hat 80mm Federweg und passt somit sowohl in Federweg als auch EBH gut zum Rahmen.
solltest Du auch ein LTS Thermo haben und kein STS, würde ich Dir auch maximal zu einer alten Z1 raten. Oder eben die üblichen verdächtigen Z2 80mm, Judy SL/XC wenns Timecorrect sein soll. Andernfalls passt eben auch die RS Duke.



ich kann Dich beruhigen, ich fahre damit noch nicht mal zur Eisdiele. Besitze es nur um mich daran zu erfreuen :bier:



kann mir bei Gelegenheit mal die Bikewaage vom Schwager ausleihen. Aber wenn ich es mit meinen FAHRrädern vergleiche von denen mir das Gewicht bekannt ist, muss ich leider sagen es ist recht schwer. Denke gute 12kg hat es.


warte derzeit noch aufs mittlere Kettenblatt, sobald es da ist werde ich mal aktuelle Bilder machen und hier einstellen.
Ein klein wenig hat sich ja noch getan.


Zu Eisdiele, zum rum hängen ist mir das zu schade
 

Anzeige

Re: Mein Jugendtraum - Aufbau GT LTS Thermoplast
12 kg ist für vollgefedert ja nicht unbedingt viel, ein modernes Steppenwolf mit guter Ausstattung hat auch 14-14,5 kg. Es ist nur interessant zu wissen was erreichbar ist.:daumen::cooking:
 
Zurück
Oben Unten