Wie gut die Jungs mich alle hier doch kennen...

Spinergy
Schnell noch eine Ergänzung vorab, nachdem eben meinem Beitrag noch paar Beiträge zuvor kamen: Es ist nur das Rahmenset. Die Brocken bleiben alle auf der Insel....so, weiter im ursprünglichen Text:
Also versprochen, dass ich die testweise auf jeden Fall mal verbauen werde, aber momentan- zumindest momentan NOCH - steht im Vordergrund: Wie hätte Carsten es gemacht? Aber aus Mangel an 952ger Laufrädern (die reiß ich nicht aus dem Koi Adroit, das auch fast NOS ist), wird es vermutlich wirklich etwas ala Klein-Holgi werden

(müssen)
Also eins muss ich dann wohl doch einschränken. Es war schonmal montiert, es ist auch sicher mal kurz gerollt. Paar Staubspuren insbesondere da, wo sich an der Gabel der Dreck immer festsetzt, sind zu sehen. Also nix mit NOS

Aber damit kann ich leben...schaut Euch die Bilder an
Stilvoll mit der "10Messer fürn Euro"-Klinge und zitternder Hand gings los. Wird auch alles heil sein drin?
Ui...wie einem das entgegenleuchtet...und perfekt verpackt. Erstes Aufatmen...
Auch die Einzelteile. Genial geschützt rundum.
Und dann war noch bisschen Kleinkram drin...
Wenn ich recht überlege, was es für so neue
Griffe gibt....da könnte ich fast schwach werden und die GELBEN KCNC andenken

...aber geht nicht: Bei Carsten sind die Insticts auch verbaut.
Wie wahr, wie wahr:
Alles dabei, was es damals vor 16 Jahren auch mit dazu gab:
2500 Pfund...das waren 1997 im Jahresmittel 2,85 DM...vielleicht im Sommer sogar Mal 3? (ist leichter zu rechnen) also stolze 7500 Mark.
Hab ich schon gesagt, dass es perfekt verpackt war?
Und während der Fotoaktion fiel mir ein, das es bei Toby mit den
Bremsen losging. Irgendwie beneide ich ihn, dass er da basteln darf und die Bremse bis aufs letzte Unterlegscheibchen zerlegt hat. Ich bastel auch gerne und putze gerne...bei der Bremse scheidet das aus. Gaaaaanz Tief unten in die Kiste gegriffen. Da war doch noch was. Und wenn nicht für dieses Rad, für welches dann?...ach ja...kommt ja eh keins mehr, also meine Altersversorgung dann doch aufbrauchen und hier montieren. Die sind wirklich NOS. Nicht nur das, sondern sogar NIB.
Schnippel hängt sogar noch dran:
Also weiter vortasten...wollen ja endlich alle den Hobel sehen
LVE:
Und da isses:
Ein
von
Chainsuck

...und sogar ein Umwerfer war dran. Da hab ich die Beschreibung wohl nicht richtig gelesen. Hatte doch grad den XTR gekauft, den ich aufgrund von MICHAELS Link im "gefunden...." gefunden habe

Ich glaub das wird das erste Rad, dem ich einen Namen gebe. "MM" Das Michael-Mantra