Mein neuer Rahmen ist da...

Michael_K

...
Registriert
17. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Mein neuer (gebrauchter) Rahmen ist da :love: Vielleicht muß das Avalanche jetzt in Rente oder nur noch auf die Strasse:bier: Jetzt wird erstmal aufgebaut&geschraubt... Das schlimme ist er wiegt kaum mehr als ein Bund Bananen:D
 

Anhänge

  • trek.jpg
    trek.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 385
Normal macht man das ja net, aber darf ich fragen, was du dafür hingelegt hast? Welches Baujahr?

cu Billy, der den Rahmen auch sehr schön findet! :D
 
Original geschrieben von mtb-racer
Normal macht man das ja net, aber darf ich fragen, was du dafür hingelegt hast? Welches Baujahr?

cu Billy, der den Rahmen auch sehr schön findet! :D

Soll ich ehrlich sein? Mit der Manitou SXTi, Edco Innenlager,Steuersatz & Vorbau 490 Euro, eben Jungfernfahrt gemacht und es war ziemlich Geil, trotz Regen:bier: Bj99,Kaufbeleg 01/00 & 2000Km gelaufen

@ Mega Man
Ist natürlich noch leichter, poste doch mal ein Bild :) Respekt vorm Gesamtgewicht:daumen:
 
ja da hab ich momentan keine gscheiten Bilder (hab leider keine Digi Cam) ich werd aber dann mal meine 2 Babies fotographieren und ins Forum stellen ;)
 
Original geschrieben von Türklinke
ich denke wir wissen alle wie der Rahmen aussieht, oder?!?!?

Quatsch!!! Die Bilder vom "Team Issue" sind absolut erstklassig.
Mein Ruhepuls ist beim Anschauen schon merklich angestiegen :) Der sieht einfach nur scharf, schnell und ästhetisch aus. Auch das schöne "X" an der Sitzstrebe. Und überhaupt das Gesamtgwewicht :love:
Mit welcher Ausstattung (Tacho, Flaschenhalter ja/nein) hast du denn gewogen?
Aber auch das OCLV von Trek: Ein Traum. Vielleicht nicht das Steifste seiner Zunft aber so werden vermutlich wenigstens ein paar Erschütterungen gedämpft.
Hatte früher mal das Y aus dem Hause Trek. Hat weit über 10000km treu und brav gedient.
Viel Spaß mit den Bikies brauch ich euch nicht wünschen, den habt ihr eh!

Neidvoll

Forest
 
gewogen, ohne Flaschenhalter aber mit Radcomputer instalation Polar 720i (aber ohne uhr), also quasi nur Lenkerhalterung für Uhr, Sensor auf Federgabel und Magnet an speiche !

lg wolfi
 
naja... nen Race Rahmen macht sich zum urbanen springen blöd;):D


aber der rahmen is echt schick da ganz oben!
 
was hast du für einen Rahmen 2,7 kg is zimlich heftig für einen Dirt Rahmen, der is sicher nicht aus ALu, oder ?
 
Zurück
Oben Unten